Dame Helen Mirren SAG Awards Feb 2022 Getty

Dame Helen Mirren SAG Awards Feb 2022 Getty

Helen Mirren liebt Liam Neeson noch immer

Helen Mirren verspürt noch immer eine tiefe Zuneigung für Liam Neeson.
Die 77-jährige Schauspielerin und der ‚Taken‘-Darsteller waren in den 1980er Jahren vier Jahre lang ein Paar. Kennengelernt hatten Mirren und Neeson sich am Set von ‚Excalibur‘. Zwar ist die britische Leinwandikone heute überzeugt davon, dass die Beziehung mit ihrem Kollegen nicht für immer sein sollte, trotzdem hat sie nur Positives über den Schauspieler zu berichten. Im Fashion-Interview mit dem Magazin ‚AARP‘ erklärte Helen: „Ich habe komischerweise ein Shirt für Liam gemacht. Wir liebten einander. Wir waren nicht füreinander gemacht, aber wir liebten einander wirklich sehr. Ich verspüre auch heute noch eine sehr tiefe Liefe für ihn. Er ist einfach so ein großartiger Typ.“

Im Laufe der Jahre, so verriet die ‚Die Queen‘-Darstellerin im Gespräch weiter, habe sie sich außerdem „total verändert“. Mirren erklärt: „Naja, ich bin eine komplett andere Person als die, die ich mich 22 oder 23 war. Auch deine Haut verändert sich. Dein Körper verändert sich. Deine Gedanken verändern sich.“

©Bilder:BANG Media International – Dame Helen Mirren SAG Awards Feb 2022 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Liam Neeson: Keine Superhelden-Filme mehr

  • Helen Mirren ruft in Videobotschaft zu weihnachtlicher Spendenaktion auf

  • ‘Obi-Wan Kenobi’: Liam Neeson ist nicht dabei

  • Helen Mirren genießt das Alter

  • Viola Davis: Die Freude der Frau

  • Helen Mirren: Schauspiel-Unsicherheit