Tom Hiddleston and Chris Hemsworth - Famous

Tom Hiddleston and Chris Hemsworth – Famous

Hemsworth und Hiddleston: Bei Marvel wieder vereint

MCU-Produzent Kevin Wright besteht darauf, dass Fans eine Wiedervereinigung zwischen Chris Hemsworths Thor und Tom Hiddlestons Loki nicht abschreiben sollten.
Das Duo wurde schnell zu einem Fanliebling, als die Halbgötter 2011 in ‚Thor‘ auf der Leinwand debütierten. Und obwohl Lokis Tod in ‚Avengers: Infinity War‘ von 2018 es unmöglich erscheinen ließ, dass die beiden wieder zusammen auftreten würden, sollen Fans die Hoffnung nicht aufgeben.

In einem Interview mit ‚Variety‘ machte Kevin Wright deutlich, dass es immer Möglichkeiten gebe, dass die Brüder noch einmal die Leinwand teilen könnten. Es soll sogar bereits einige Vorschläge geben, sie in einem zukünftigen Projekt wieder zu vereinen: „Das ist die Hoffnung. Ich will nichts verraten – ja. Ich denke, dass die Sonne, die wieder auf Loki und Thor scheint, schon immer die Priorität der Geschichte war, die wir erzählen. Aber damit dieses Treffen wirklich erfüllend ist, müssen wir Loki emotional an einen bestimmten Ort bringen. Ich denke, das war das Ziel dieser beiden Saisons.“

Hiddlestons Rolle als Trickstergott schaffte es in der Disney+-Serie ‚Loki‘ von 2021 dem Tod durch Zeitreisen zu entkommen. In der Story arbeitet er für eine Organisation namens TVA (Time Variance Authority), die darauf abzielt, die voreingestellte Zeitlinie auf Kurs zu halten. Fans hatten auch spekuliert, dass die Zeitreise aus der Serie mit dem kommenden ‚Deadpool 3‘ in Verbindung stehen könnte, in dem Ryan Reynolds als ‚Merc with a Mouth‘ und Hugh Jackman als ‚The Wolverine‘ zu sehen sind. Im Gespräch mit ‚ComicBook.com‘ sprach Wright die Fan-Theorien an: „Ich denke, alles, was wir hier tun, legt sicherlich den Grundstein für fruchtbares Storytelling anderswo. Ich kann von jedem im Loki-Team sagen, dass wir hoffnungsvoll und aufgeregt über die Möglichkeit sind, weiterhin Geschichten vom der TVA zu erzählen.“ Die zweite Staffel von ‚Loki‘ erscheint am Donnerstag (5. Oktober) auf Disney+.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Elsa Pataky: Neues Künstlerhobby für Mama und Tochter

    Chris Hemsworth and Elsa PAtaky - Men in Black premiere 2019 - Getty
  • Liam Hemsworth: Beinahe ohne Miley

  • Marvel-Serie mit Hailee Steinfeld?

  • ‚Men in Black‘ wird zu ‚Men in Black International‘

  • Chris Hemsworth: ‚Avengers 4‘ wird schockierend

  • Kevin Feige spricht über die neue Loki-Serie