Henry Cavill - The Witcher Season 2 Premiere - London - Famous

Henry Cavill – The Witcher Season 2 Premiere – London – Famous

Henry Cavill: Keine Rückkehr als Superman

Henry Cavill sprach darüber, dass er nicht mehr als Superman zurückkehren wird.
Der 39-jährige Schauspieler enthüllte die „traurigen Nachrichten“ am Mittwoch (14. Dezember) nach einem Treffen mit den neuen Co-Vorsitzenden und CEOs der DC Studios, James Gunn und Peter Safran, und gab dabei zu, dass die Neuigkeiten „nicht das einfachste“ seien.

In einem auf seinem Account auf Instagram geteilten Statement verkündete Cavill: „Ich habe gerade ein Treffen mit James Gunn und Peter Safran gehabt und ich habe traurige Neuigkeiten, alle zusammen. Ich werde schließlich nicht mehr in der Rolle des Superman zurückkehren. […] diese Nachricht ist nicht die einfachste, aber so ist das Leben nun einmal. Die Wachablösung ist etwas, das passiert, das respektiere ich. James und Peter müssen ein Universum aufbauen. Ich wünsche ihnen und allen, die etwas mit dem neuen Universum zu tun haben, viel Glück und viel Erfolg.“ Der Hollywood-Star, der seinen ‚Man of Steel‘-Part in einem Cameo-Auftritt in ‚Black Adam‘ erneut aufgenommen hatte, forderte seine Fans zudem dazu auf, aber nicht zu vergessen, dass „Superman immer noch da“ sei, auch wenn er den legendären Umhang abgeben würde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Henry Cavill: Daniel Craig war die bessere Wahl als James Bond

    Henry Cavill - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty
  • Jeremy Renner: Doppelte Enttäuschung

  • James Gunn: ‚Guardians of the Galaxy‘ veränderte sein Leben

    James Gunn - The Suicide Squad premiere 2021 - credit Priscilla Grant/Everett Collection
  • Henry Cavill: Besonderer Abschied von ‚The Witcher‘

    Henry Cavill - Enola Holmes 2 Premiere New York - Netflix - Getty
  • Sam Claflin in ‚The Enola Holmes Mysteries‘

  • James Gunn: Überwältigt vom ‚Superman: Legacy‘-Casting

    James Gunn - APR 23 - Disneyland Paris for Guardians of the Galaxy 3 European Gala Event