Ryan Gosling As Ken in Barbie Movie - Warner Bros

Ryan Gosling As Ken in Barbie Movie – Warner Bros

Herausgeschnittene ‚Barbie‘-Szene zeigt Midge bei der Geburt ihres Babys

In einer aus ‚Barbie‘ gelöschten Szene soll Midge bei der Geburt ihres Babys zu sehen gewesen sein.
Die Figur wurde im Jahr 1963 von Mattel als die beste Freundin der ikonischen Spielpuppe vorgestellt, wobei eine inzwischen eingestellte schwangere Version des Spielzeugs von Emerald Fennell in Greta Gerwigs neuem Projekt gespielt wird.

Durchgesickerte Bilder von hinter den Kulissen des Films, die in einem ‚Art of the Cut‘-Interview mit dem Herausgeber Nick Houy zu sehen waren, enthüllten jetzt, dass es Pläne gab, dass Midge in einer lustigen Szene nach dem Abspann für den Film neben Dame Helen Mirren als Hebamme ein Kind zur Welt bringen sollte. Seit seiner Veröffentlichung Mitte Juli konnte der neue ‚Barbie‘-Film, in dem Margot Robbie neben Ryan Gosling als Ken die Hauptrolle spielt und in dem auch andere Stars wie Dua Lipa, Nicola Coughlan und Will Ferrell mit von der Partie sind, an den Kinokassen mehr als 774 Millionen US-Dollar einspielen, wobei man davon ausgeht, dass der Streifen die 1-Milliarde-Dollar-Marke überschreiten wird. Vor der Erscheinung erzählte Greta gegenüber ‚Collider‘: „Ich glaube, dass es mein Pitch beim Green-Light-Meeting war, dass die Filmstudios so viel Erfolg haben werden, wenn sie mutig genug sind, eine große Idee mit einem visionären Regisseur zu verbinden.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Leigh-Anne Pinnock: Veröffentlichung ihrer Debüt-Solo-Single steht kurz bevor

    Leigh-Anne Pinnock - NME Awards 2022 - Famous
  • Dua Lipa, Kate Moss, Serena Williams und viele mehr: 40 Superstars posieren auf 'Vogue'-Cover

    Edward Enninfuls letztes Cover der britischen 'Vogue'
  • Pierce Brosnan wollte im Eurovision-Film mitspielen

  • Margot Robbie: Starkes Heimweh

    Margot Robbie - August 2021 - Avalon - The Suicide Squad Premiere
  • Eva Mendes: Das Muttersein veränderte ihre Einstellung zum Valentinstag

    Eva Mendes - Ghost Rider - New York City Premiere - Red Carpet - Getty
  • Eva Mendes: Deshalb postet sie keine Fotos von Ryan Gosling