Anthony and Joe Russo - April 2019 - Photoshot - Avengers Endgame Premiere

Anthony and Joe Russo – April 2019 – Photoshot – Avengers Endgame Premiere

‚Hercules‘-Live-Action-Film wurde von TikTok inspiriert

Disneys ‚Hercules‘-Live-Action-Film soll von TikTok inspiriert worden sein.
Die Brüder Joe und Anthony Russo, die bei ‚Avengers: Endgame‘ die Regie übernahmen, aber aufgrund ihres unabhängigen Studios AGBO nicht damit rechnen, „bis zum Ende des Jahrzehnts“ mit Marvel zusammenzuarbeiten, arbeiten mit Disney an dem von Guy Ritchie geleiteten Neustart des klassischen Animationsfilms, der zudem ein Musical sein wird.

In einem Gespräch mit ‚Variety‘ erklärte Joe: „Es gibt dabei Fragen dazu, wie man es als ein Musical übersetzen kann. Das heutige Publikum wurde von TikTok geschult, nicht wahr? Was ist ihre Erwartung, wie dieses Musical aussieht und sich anfühlt? Das kann eine Menge Spaß machen und uns dabei helfen, die Grenzen der Aufführung eines modernen Musicals ein wenig zu erweitern.“ Der Originalfilm, der von den ‚Arielle, die Meerjungfrau‘-Filmemachern John Musker und Ron Clements geleitet wurde, wird die Geschichte des griechischen Halbgottes neu interpretieren und präsentiert ihn als eine Berühmtheit, die wegen seiner Heldentaten berühmt wird. Obwohl einige von Disneys jüngsten Live-Action-Remakes dafür kritisiert wurden, zu sehr den Originalen zu ähneln, hat Joe darauf bestanden, dass dies nicht der Fall sein würde, da ‚Hercules‘ verspricht, „ein bisschen experimenteller im Ton zu sein.“ Der Filmemacher fügte hinzu: „Ich denke, dass sie gespannt darauf sind, was wird alle dazu beitragen können, und zwar auf eine Art und Weise, die nicht nur eine Neuinterpretation des Animationsfilms sein wird.“ Ritchie arbeitet an seiner eigenen Version des Drehbuchs von David Callaham, wobei Joe darauf bestand, dass der ‚Aladdin‘-Filmemacher „perfekt dafür sei, weil er eine Vorliebe für Experimente hat“.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Scott Eastwood: Ju-Jutsu mit Guy Ritchie

  • Josh Hartnett: Begeistert von Guy Ritchies Arbeit

  • ‚Avengers: Infinity War‘: Bester Start aller Zeiten!

  • Marvels Phase 4: Was kommt nach den ‚Avengers‘?

  • ‚The Gray Man’: Sequel und Spin-Off

    Anthony and Joe Russo - April 2019 - Photoshot - Avengers Endgame Premiere
  • Tom Holland: Ich hatte Angst