Duchess Catherine - JUN 21 - DPA - Kate Middleton - Palace of Holyroodhouse visit

Prinzessin Kate

Herzogin Kate wird 40: Geburtstagsfeier im kleinen Kreis

Herzogin Catherine soll ihren 40. Geburtstag nur im kleinen Kreis feiern wollen.
Am Sonntag (9. Januar) steht der Ehefrau von Prinz William ein großer Meilenstein bevor. Keine Frage, dass die Royals Kate eine Geburtstagsparty schmeißen werden – schließlich wird man nicht alle Tage 40 Jahre alt. Aufgrund der Corona-Pandemie bevorzuge die Britin aber eine intime Feier. Laut der Royal-Expertin Katie Nicholl werden wohl nur Familienmitglieder und enge Freunde zu Kates Geburtstagsparty eingeladen.

„Es wurde über eine große Party geredet, die wegen Covid und den Einschränkungen augenscheinlich reduziert wurde. Aber ich vermute, dass Kate wahrscheinlich froh ist, etwas zu haben, das ein wenig lockerer ist“, plaudert die Palast-Insiderin gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ aus. „Sie hatte einen großen 21. Geburtstag, aber ich glaube, das war der letzte Geburtstag, den sie wirklich groß gefeiert hat.“

Die 39-Jährige sei vermutlich sogar erleichtert darüber, einer pompösen Feierlichkeit entgangen zu sein, da sie es nicht möge, im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. „Sie mag es, wenn die Dinge zwanglos sind. Ich kann mir vorstellen, dass eine kleinere Feier mit Familie und Freunden wahrscheinlich genau das ist, wie sie ihren Geburtstag gerne gefeiert hätte“, fügt Nicholl hinzu.

Die Autorin ist sich außerdem sicher, dass Prinz William seiner Liebsten ein besonderes Schmuckstück aus der royalen Sammlung schenken wird. „William ist sehr romantisch. Er hat Kate in der Vergangenheit besondere Stücke aus Prinzessin Dianas Schmuckkollektion geschenkt, darunter Diamant- und Saphirohrringe, die zu ihrem Verlobungsring passen.“

©Bilder:BANG Media International – Duchess Catherine – JUN 21 – DPA – Kate Middleton – Palace of Holyroodhouse visit

Das könnte dich auch interessieren

  • Queen Elizabeth und Prinz Philip liebten Patzer im royalen Protokoll

    Queen Elizabeth and Prince Philip - 2011 - Kate and William wedding - Photoshot
  • Prinzessin Kate: Sie schrieb ihre Rede selbst

    Catherine
  • Prinz William bringt Teenagern günstiges kochen bei

    Prince William of Wales at Copper Box Arena London Oct 2022 - Getty
  • König Charles: Er muss den Frieden wieder herstellen

    King Charles and Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • Prinz William liebt Monopoly

    Prince William at the Tusk Trust Conservation Awards Nov 21 Avalon
  • Prinz Harry wird bei seinem England-Besuch bei seiner Cousine wohnen

    Prince Harry - Silverstone - March