Meghan Markle leaving Westminster Abbey - Queen Elizabeth II funeral - SEP 22 - AVALON

Meghan Markle leaving Westminster Abbey – Queen Elizabeth II funeral – SEP 22 – AVALON

Herzogin Meghan: Bald wird sie wieder podcasten

Der Podcast von Meghan, Herzogin von Sussex, kehrt nach dem Tod von Königin Elizabeth zu Spotify zurück.
Die Show ‚Archetypes‘ der Royal, in der sie mit ihren prominenten Freunden plaudert, wurde nach dem Tod der Monarchin am 8. September gestoppt, während die Herzogin und ihr Ehemann Harry, Herzog von Sussex, für die offizielle Trauerzeit in Großbritannien blieben und am Staatsbegräbnis am 19. September teilnahmen.

Neue Episoden von ‚Archetypes‘ wurden aus Respekt vor der verstorbenen Queen auf Eis gelegt, aber die Spotify-Bosse haben nun bestätigt, dass sie ab nächster Woche weitermachen werden. Eine Erklärung, die auf der offiziellen Seite des Podcast veröffentlicht wurde, lautet: „Regelmäßig geplante Episoden werden am Dienstag, den 4. Oktober, wieder aufgenommen.“ Die nächste Episode der Show wird ein Gespräch mit der Schauspielerin Margaret Cho beinhalten, während andere prominente Gäste, die noch erscheinen werden, die Comedians Robin Thede und Ziwe Fumudoh sind. Zu den früheren Gästen gehörten bereits Serena Williams, Popstar Mariah Carey und Schauspielerin, Autorin und Regisseurin Mindy Kaling.

Die Herzogin und ihr Ehemann unterzeichneten 2020 einen lukrativen Vertrag mit Spotify mit einem Bericht, der darauf hindeutet, dass ihr Vertrag mit dem Unternehmen rund 25 Millionen US-Dollar wert ist. Sie haben auch einen Deal mit Netflix und das Paar wurde mit einem Kamerateam gesehen, das ihre Ausflüge für eine neue Serie filmt. Bisher wurden aber keine weiteren Details darüber veröffentlicht, was die Show beinhalten wird.

©Bilder:BANG Media International – Meghan Markle leaving Westminster Abbey – Queen Elizabeth II funeral – SEP 22 – AVALON