Herzogin Meghan bringt frischen Wind in ihre Lifestyle-Marke

Meghan

@meghan/Instagram

Herzogin Meghan (43) steht bereit, um am 4. März mit ihrer neuen Netflix-Serie „With Love, Meghan“ die Zuschauer zu begeistern und ihre Marke ins Rampenlicht zu rücken. Nach einem langen Vorlauf, der bereits im April 2024 mit einer originellen Marketingaktion begann, bei der sie einigen Glücklichen Gläser Erdbeermarmelade zukommen ließ, präsentiert sie nun endlich ihr Herzensprojekt. Die Verbindung ihrer Marke American Riviera Orchard mit der Show hat für viel Gesprächsstoff gesorgt – vor allem auf Social Media, wo die Authentizität ihres Konzepts, das Küche, Garten und Lifestyle umfasst, in Frage gestellt wurde.

Neuer Name und alte Leidenschaften

Obwohl die Website ihrer Marke bis heute keine Marmelade verkauft, hat Herzogin Meghan vor kurzem ein spannendes Update auf Instagram geteilt. In einem von Prinz Harry (40) aufgenommenen Clip enthüllte sie: „Die Katze ist aus dem Sack. Ich kann nicht fassen, dass wir es so lange geheim gehalten haben. In zwei Wochen startet meine Show, und ich freue mich riesig darauf!“ Ihre Leidenschaft für ihr neues Geschäft, auf das viele bereits neugierig sind, wird deutlich. „Letztes Jahr dachte ich, dass American Riviera ein toller Name ist, der mein Viertel in Santa Barbara widerspiegelt, aber ich wollte mehr Möglichkeiten schaffen“, fügte sie hinzu.

Meghan erklärte weiterhin, dass ihre neue Marke „As Ever“ eine Weiterentwicklung ihres früheren Lifestyle-Blogs The Tig ist, welchen sie 2017 aufgab, als ihre Romanze mit Harry begann. In einem entspannten Look aus Hemd und Jeans erklärte sie, dass „As Ever“ mehr ist, als nur ein neuer Name – es ist eine Rückkehr zu ihren Wurzeln. „Das bedeutet, die Dinge, die ich immer geliebt habe, neu zu beleben und alles, was mir am Herzen liegt, mit Freude zu teilen – von Essen über Gartenarbeiten bis hin zu achtsamen Momenten im Alltag.“ Ab dem 4. März dürfen wir uns freuen, mit Herzogin Meghan in ihre Welt einzutauchen.

Bild: @meghan/Instagram

Das könnte dich interessieren

  • Ben Stiller über die Arbeit mit Ariana Grande bei ‚Meet the Parents 4‘

    Robert De Niro and Ben Stiller - Meet the Parents - 2000 - Avalon
  • Oasis-Star Liam Gallagher ‚zutiefst erschüttert‘ über Ricky Hattons Tod

    Liam and Noel Gallagher 2 - Oasis - July 2025 - Principality Stadium - Cardiff- Getty
  • Legendärer Monkees-Songwriter ist tot

    The Monkees - AVALON - 1967
  • Sheryl Lee Ralph träumt von der Rolle der Madame Akaber in ‚Wicked‘

    Sheryl Lee Ralph attends the 76th Primetime Emmy Awards LA Sept 2024 - Getty
  • ‚Hacks‘ endet mit Staffel fünf

    Hannah Einbinder - 77th Primetime Emmy Awards - Award - Getty
  • ‚Hacks‘ verabschiedet sich nach der fünften Staffel

    Hannah Einbinder - 77th Primetime Emmy Awards - Award - Getty