Prince Harry

Prince Harry

Herzogin Meghan: Feuer im Kinderzimmer

Herzogin Meghan sprach in ‚Archetypes‘ unter anderem über einen schockierenden Vorfall.
Die Ehefrau von Prinz Harry lud sich für die erste Folge ihres neuen Podcasts Tennis-Legende Serena Williams ein. Im Gespräch verriet die 41-Jährige unter anderem, dass das Zimmer ihres Sohnes Archie während einer royalen Tour durch Südafrika im Jahr 2019 unerwartet Feuer fing. Trotz des schrecklichen Erlebnisses mussten Meghan und Harry ihre zahlreichen Auftritte jedoch fortsetzen. Zum Zeitpunkt des Feuers war das Paar gerade im Nyanga-Township unterwegs, während der erst vier Monate alte Archie mit seiner Nanny zurückbleiben musste. „Wir beendeten gerade den Termin und stiegen ins Auto als man uns sagte, dass etwas vorgefallen war“, erinnert sich Meghan gegenüber Serena, „sie sagten uns, dass es ein Feuer im Kinderzimmer gegeben hätte. Ich kann gar nicht glauben, dass ich darüber spreche. Wir waren erst eine oder zwei Stunden vorher gelandet. Wir rasten zurück und unsere großartige Nanny Lauren, die seit Kanada mit uns unterwegs war, war in Tränen aufgelöst.“

Meghans Erzählungen zufolge sollte Archie eigentlich gerade ein Nickerchen machen, als Lauren sich doch dazu entschloss, das Baby für einen kleinen Snack mit in die Küche zu nehmen. „In diesem kurzen Zeitraum begann die Heizung im Zimmer zu brennen. Es gab keinen Rauchmelder, jemand roch das Feuer im Flur und löschte es. Er sollte eigentlich gerade in diesem Zimmer schlafen. Wir kamen zurück und als Mutter war ich natürlich in Tränen aufgelöst, alle waren geschockt. Und was mussten wir machen? Rausgehen und einen weiteren offiziellen Termin wahrnehmen.“

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry, Duke of Sussex and Meghan at Invictus Games 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: Seine größte Sorge gilt der Sicherheit der Queen

    Prinz Harry
  • Prinz William kritisierte Harry für seine Therapiesitzungen

    Prince William And Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • Kristen Stewart: Der Diana-Rolle nicht würdig

    Kristen Stewart - Sep 21 - Venice Film Festival - Avalon
  • Prinz Harry stellt klar: Es gab keine Dates mit Cameron Diaz

    Prinz Harrys Memoiren 'Spare'
  • Meghan Markle: Dinner in New York

  • Prinz Harry: Besondere Ehre von der britischen Luftfahrt

    Prince Harry at the Invictus Games opening Sept 2023 Avalon