Herzogin Meghan gestaltet ihre Lifestyle-Marke neu

With Love
Meghan, die Herzogin von Sussex, hat frischen Wind in ihre Lifestyle-Marke gebracht. Ursprünglich unter dem klingenden Namen ‚American Riviera Orchard‘ ins Leben gerufen, hat die ehemalige Schauspielerin jetzt entschieden, dass ihre Marke ‚As Ever‘ heißen wird. Dies verkündete sie vor dem Start ihrer mit Spannung erwarteten Netflix-Serie ‚With Love, Meghan‘. Ihr Grund: Sie wollte nicht nur auf Produkte aus ihrer Umgebung beschränkt sein.
Meghan enthüllt den neuen Namen
In einem aufregenden Instagram-Video ließ Meghan die Freude über die Namensänderung spüren: „Die Katze ist aus dem Sack! Ich kann kaum fassen, dass wir das geheim gehalten haben“, sagte sie. Mit Blick auf die bald erscheinende Show äußerte sie, wie sehr sie sich darauf freue und dass auch ihr Geschäft, über das viele neugierig seien, bald das Licht der Welt erblicken wird. Zunächst dachte sie, ‚American Riviera Orchard‘ sei der perfekte Name, schließlich war es ein schöner Spitzname für Santa Barbara und ihr Viertel. Aber die Partnerschaft mit Netflix öffnete ihr die Augen für neue Möglichkeiten, und so entschied sie sich für einen neuen Namen, auf den sie bereits seit 2022 gewartet hatte: ‚As Ever‘.
Die 43-jährige Meghan hofft, mit ‚As Ever‘ den Geist ihres ehemaligen Lifestyle-Blogs ‚The Tig‘ wiederzubeleben, den sie 2017 inmitten ihrer Romanze mit Prinz Harry eingestellt hatte. Es bleibt also spannend, welche Ideen und Produkte sie mit ihrer neuen Marke hervorbringen wird!