Herzogin Meghan: Launch ihrer Lifestyle-Marke war ‚einsam‘

With Love
Herzogin Meghan hat kürzlich über die Herausforderungen gesprochen, die mit dem Start ihrer Lifestyle-Marke verbunden sind. Die 43-Jährige, die zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Harry für ihre beiden Kinder, Prinz Archie (6) und Prinzessin Lilibet (3), verantwortlich ist, hat als berufstätige Mutter alle Hände voll zu tun. In ihrem neuen Abenteuer mit ‚As Ever‘ hat sie die emotionale Seite des Unternehmertums offenbart und wie einsam es manchmal sein kann, wenn man sein eigenes Ding macht.
Ein Blick hinter die Kulissen von ‚As Ever‘
In der neuesten Episode ihres Podcasts ‚Confessions of a Female Founder‘, die am 27. Mai veröffentlicht wurde, teilte die Herzogin von Sussex ihre Gedanken: „Wenn man nur sich selbst gegenüber verantwortlich ist, hat das zwei Seiten. Es kann unglaublich befreiend sein – und es kann unglaublich einsam sein.“ Der Podcast und der Launch von ‚As Ever‘ sind bedeutende Schritte für Meghan in ihrer neuen Rolle als Unternehmerin. Im April ging ihre Marke an den Start, und ihre erste Produktlinie war sofort ausverkauft!
Interessanterweise trug ihre Firma zunächst den Namen ‚American Riviera Orchard‘, doch aufgrund von rechtlichen Herausforderungen musste sie umbenannt werden. Über diesen Prozess sprach Meghan ebenfalls und zog eine witzige Parallele zur Namenswahl für ein Kind: „Es ist nicht anders als… wenn du schon eine Vorstellung hast, wie du dein Baby nennen möchtest – du behältst es ganz nah bei dir, bis das Baby wirklich da ist und seinen Namen bekommt“, erklärte die US-Amerikanerin. „Frag niemanden nach seiner Meinung! Am Anfang eines Unternehmens wird das sonst schnell zu einer Art SurveyMonkey.“