Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty

Duke and Duchess of Sussex – Prince Harry Meghan Markle – Nov 2021 Getty

Herzogin Meghan: Netflix-Doku über Lovestory

Die Herzogin von Sussex hat angedeutet, dass ihre neue Netflix-Dokumentation einen Teil ihres Lebens enthüllen wird, den sie „nie teilen konnte“ – ihre „Liebesgeschichte“ mit ihrem Mann.

Sie und ihr Ehemann, der Herzog von Sussex, Prinz Harry, arbeiten an ihrer Doku-Serie für Netflix, die Teil eines millionenschweren Deals sein soll. Über den Inhalt wird spekuliert, und es gibt Gerüchte, dass es sich um eine Reality-TV-Show im Stil von „Zuhause bei den Sussexes“ handeln könnte. Die Herzogin hat solche Gerüchte zurückgewiesen und sagte nun, dass es einen Unterschied zwischen einer historischen Dokumentation und einer Reality-Doku gibt.

Als sie über das Projekt befragt wurde, sagte sie der Interviewerin Allison P. Davis in ihrem Cover-Interview für das Magazin ‘The Cut’: „Der Teil meines Lebens, den ich nicht teilen konnte, den die Leute nicht sehen konnten, ist unsere Liebesgeschichte. Ich hoffe, das ist das Gefühl, das die Leute empfinden, wenn sie einen der Inhalte oder Projekte sehen, an denen wir arbeiten.“ Auf die Frage, ob sie und der Herzog einen Dokumentarfilm über ihre „Liebesgeschichte“ drehen, antwortete die Herzogin, dass sie mit der Filmemacherin Liz Garbus zusammenarbeite und, dass sie keine Presse lese und daher nicht wisse, was bestätigt wurde.

Als Prinz Harry sich kurz zu seiner Frau gesellte, um mit The Cut zu sprechen, sagte er, es sei „normal und natürlich“, dass sie zusammenarbeiten.

©Bilder:BANG Media International – Duke and Duchess of Sussex – Prince Harry Meghan Markle – Nov 2021 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Wie es für sie bei Netflix weitergeht

    Prinz Harry
  • Prinzessin Diana soll sich in der Nacht vor ihrem Tod „gefangen“ gefühlt haben

    Princess Diana - London - Photoshot
  • 50 Marmeladengläser: Herzogin Meghan startet mit Haushaltswaren neu durch

    Herzogin Meghan
  • Thomas Markle: Seine Charles-Theorie

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Vorwürfe von Prinz Harry: Erzielte Prinz William außergerichtliche Einigung im Abhörskandal?

    Prinz Harry und Prinz William
  • Herzogin von Sussex: ‚Deal or No Deal‘-Job reduzierte sie auf ihr Aussehen

    Duchess Meghan Markle on Deal Or No Deal - Avalon