Herzogin Meghan

Herzogin Meghan

Herzogin Meghan "ungefiltert": Die Sussexes legen endlich eine neue Podcast-Folge vor

Meghan (41) hat ihre Fans lange warten lassen, aber nun ist die erste Folge ihres 'Archetypes'-Podcasts auf Spotify endlich da. Seit dem 23. August kann man ihr und ihrer Freundin, der Tennislegende Serena Williams, beim Plausch über weiblichen Ehrgeiz und die Freuden der Mutterschaft zuhören.

Meghan Markle zeigt ihr "wahres Ich"

Die Herzogin von Sussex, die mit Prinz Harry verheiratet ist, verspricht die "ungefilterte" Wahrheit und ihr "wahres Ich". Über ihr 'Archetypes'-Projekt verriet sie vorab: "Die Leute können mein wahres Ich erwarten und eine Seite, die sie vermutlich nie kennengelernt haben – bestimmt nicht in den letzten paar Jahren, als alles durch das Objektiv der Medien zu sehen war und nicht als 'Hey, ich bin‘s'", erklärte sie in einer Promotion-Aufnahme, die den Podcast bewirbt. "Ich freue mich einfach, ich selbst zu sein und zu reden und dabei nichts zu filtern… ja, es macht Spaß."

Dürfen Frauen keinen Ehrgeiz zeigen?

In ihrem Gespräch mit Serena geht es Meghan um die Doppelmoral, der Frauen tagtäglich ausgesetzt sind. "Ich erinnere mich nicht, das Wort ehrgeizig jemals als negativ empfunden zu haben, bis ich anfing, meinen jetzigen Ehemann zu daten", klagte sie. "Offenbar ist Ehrgeiz eine schlimme, schlimme Sache, bei Frauen. Finden jedenfalls einige. Seit ich diese Negativität einmal gespürt habe, ist es schwer, das wieder loszuwerden." Und diese Negativität war einer der Gründe, die Meghan und Harry dazu trieben, ihre aktiven Rollen als royale Vertreter des britischen Königshauses im Januar 2020 aufzugeben.

Bild: Frank Molter/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: Überraschender ‚Car S.O.S.‘-Auftritt

    Prince Harry outside Windsor Castle Sep 2022 - Avalon
  • Lucas Cordalis: Warum für ihn Beauty-OPs nicht infrage kommen

    Lucas Cordalis
  • Serena Williams

  • Serena Williams: Diese modische Entscheidung bereut sie

    Serena Williams - 2022 Vanity Fair Oscar Party - Avalon
  • Hailey Bieber: Justins Sucht erinnerte sie an ihren Vater

    Hailey Bieber
  • Serena Williams: Ihre Tochter hilft beim Make-up