Camilla Duchess of Cornwall December 2021 Avalon

Herzogin von Cornwall

Herzogin von Cornwall wird die königliche Schirmherrin des Nationaltheaters

Camilla, die Herzogin von Cornwall, wird in diesem Jahr voraussichtlich zur königlichen Schirmherrin des Nationaltheaters werden.
Die 74-jährige Herzogin, die mit Prinz Charles verheiratet ist, interessiert sich sehr für die darstellenden Künste und wird daher die Rolle übernehmen, die zuvor Meghan, die Herzogin von Sussex, innehatte, bevor sie und ihr Ehemann Prinz Harry vor zwei Jahren als arbeitende Mitglieder der königlichen Familie zurücktraten.

Camilla soll sich darüber gefreut haben, dass ihr die Schirmherrschaft angeboten wurde, weil sie „enttäuscht“ war, als Queen Elizabeth diese 2019 an Meghan übergab. Ein Insider verriet in einem Interview mit der ‚Sunday Times‘-Zeitung: „Sie wollte es wirklich… Sie wird sich jetzt umso mehr freuen, es anzunehmen, nachdem sie enttäuscht gewesen war, es beim ersten Mal nicht zu bekommen.“ Während ihrer Zeit als Schirmherrin unternahm Meghan im Januar des Jahres 2019 ein öffentliches Engagement im Theater und einen zweiten privaten Besuch im März 2020, als sie und Harry ihren letzten Auftritt als arbeitende Mitglieder des britischen Königshauses durchführten. Camilla wird voraussichtlich eine praktischere Rolle übernehmen, um die Branche zu unterstützen, nachdem sie mehr über deren Schwierigkeiten erfahren hat, als sie und Charles im letzten Sommer das neu eröffnete Theatre Royal von Andrew Lloyd Webber besuchten.

©Bilder:BANG Media International – Camilla Duchess of Cornwall December 2021 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan: Britisch zu werden ist verdammt schwer

    Herzogin Meghan
  • Prinz Charles: Verständnis für Opfer des Kolonialismus

    Prince Charles at Presidential Inauguration Ceremony in Barbados - Getty - November 2021
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Kennenlernen über Instagram

    Prince Harry and Meghan Markle at RFK Awards in New York - Getty - December 2022
  • Prinz Charles sorgt sich um den Gesundheitszustand der Queen

    Prince Charles - Avalon - Cenotaph - London - November 2021
  • Königin Elizabeth II.: Sterbeurkunde veröffentlicht

    Queen Elizabeth II visits the British Airways headquarters - 2019 - Getty
  • Richard E. Grant: Bloß kein Corona

    Richard E Grant - March 2020 - Famous - Princes Trust Awards