Herzogin von Sussex zeigt sich von ‚Suits‘-Rückkehr unbeeindruckt

Meghan Markle Duchess of Sussex at Invictus Games Sept 2023 Getty
Meghan, die Herzogin von Sussex, zeigt sich stolz auf ihre Zeit in ‚Suits‘. Der 43-jährige Royal verkörperte sieben Staffeln lang die charmante Rachel Zane in dem beliebten Anwaltsdrama, und sie freut sich darüber, dass nun neue Fans die Serie für sich entdecken. Nachdem sie sich 2018 vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry von der Schauspielerei zurückgezogen hat, äußerte Meghan gegenüber ‚People‘: „Ich bin nicht überrascht, dass die Leute ‚Suits‘ wiederentdecken, denn es war einfach großartig geschrieben und produziert.“
Ein Stück Erinnerungen aus ‚Suits‘
Meghan verriet sogar, dass sie einen besonderen Teil ihrer Rolle aufbewahrt hat: „Ich habe immer noch den Bleistiftrock aus der ersten Folge! Das ist das Einzige, was ich behalten habe.“ Mit der Premiere des Spin-offs ‚Suits L.A.‘ im Februar hat sie ihre volle Unterstützung für das Projekt signalisiert und gesagt: „Ich liebe es, dass es einen frischen Wind bekommt.“ Es ist offensichtlich, dass die ehemalige Schauspielerin eine tiefe Verbindung zu ihrer Zeit in der Serie hat.
Im Jahr 2018 gab die Herzogin ihren Rücktritt von der Schauspielerei bekannt, um sich auf Herzensangelegenheiten zu konzentrieren. Kurz nach ihrer Verlobung erklärte Meghan der ‚BBC‘: „Es ist ein neues Kapitel, oder? Ich habe sieben Jahre lang an ‚Suits‘ gearbeitet. Wir waren so glücklich, eine so langlebige Serie zu haben. Ich habe dieses Kapitel abgeschlossen und bin sehr stolz auf meine Arbeit dort. Jetzt ist es Zeit, mit Harry als Team zu arbeiten.“