Alec Baldwin And Hilaria Baldwin With Their Children - New York City - June 22nd 2022 - Getty

Alec Baldwin And Hilaria Baldwin With Their Children – New York City – June 22nd 2022 – Getty

Hilaria Baldwin: Hätte ihre Beziehung früher verurteilt

Hilaria Baldwin „verurteilte“ früher Paare mit „großen Altersunterschieden” – sie hätte wohl kein gutes Wort über ihre heutige Beziehung verloren.
Die 38-jährige Autorin, die einen Altersunterschied von 26 Jahren zu ihrem Mann Alec (64) hat, habe ihre Meinung jedoch geändert, nachdem sie den Hollywood-Schauspieler kennengelernt hat.

In der ersten Folge ihres Podcasts ‚Witches Anonymous‘ reflektierte sie über ihre früheren Gedanken und sagte: „Bevor ich mit [Ehemann] Alec [Baldwin] zusammenkam, habe ich über Frauen und Männer mit einem großen Altersunterschied geurteilt. Ich hätte es so gesehen, dass dieser ältere Mann ein junges Flittchen will, das keine Meinung hat. Diese jüngere Frau ist offensichtlich eine Goldgräberin, und es ist ihr offensichtlich egal und sie sagt nur: ‚Ich hoffe, du stirbst, und ich werde dein ganzes Geld nehmen.'“ Doch nachdem sie Alec vor fast 12 Jahren kennengelernt hatte, änderte sich ihre Sichtweise. Sie erklärte: „Jetzt, wo ich in dieser Beziehung bin und die Leute regelmäßig solche Dinge über mich sagen, wird mir klar, was mir da antrainiert wurde. Warum war ich so voreingenommen gegenüber anderen Menschen, die buchstäblich gerade erst die Liebe gefunden haben, und vielleicht sieht ihre Liebe anders aus als deine Liebe oder das, was ich mir unter Liebe vorstelle, aber das macht sie nicht ungültig.“

Alec und Hilaria verlobten sich 2012, zwei Monate später wurde geheiratet. Die beiden haben sieben gemeinsame Kinder.

©Bilder:BANG Media International – Alec Baldwin And Hilaria Baldwin With Their Children – New York City – June 22nd 2022 – Getty