Hilaria Baldwin (38) ist überzeugt, dass "Feinde" das Leben ihres Ehemannes Alec Baldwin (64) "zerstören" wollen. Die Yogalehrerin, die derzeit ihr siebentes Kind mit dem Hollywoodstar erwartet. Jetzt postete sie ein Schwarzweißbild von sich und ihrem Mann auf Instagram und schrieb über die "dunkleren" Seiten einer Ehe mit einem berühmten Mann.

Hilaria über die dunklen Seiten des Ruhms

Diese Dunkelheit hielt im Dezember Einzug in das Leben des Paares, als Hilaria vorgeworfen wurde, mit einem falschen spanischen Akzent über ihre Herkunft zu täuschen. Noch schlimmer wurde es, als sich im Oktober 2021 während Dreharbeiten ein Schuss aus Alec Baldwins Filmwaffe löste und Kamerafrau Halyna Hutchins tötete. Alec beteuerte stets seine Unschuld und hofft, nicht rechtlich belangt zu werden. Hilaria nahm jedoch keinen Bezug auf diese Tragödie, als sie sich am Donnerstag (28. Juli) zu Wort meldete: "Die dunklere Seite ist, hinter den Vorhang dieses Business zu blicken und die Rückschläge und Opfer zu sehen, die jemand bringt, der in der Öffentlichkeit steht, wenn er das ausspricht, woran an er glaubt, und wenn er anderen hilft", schrieb Hilaria. "Feinde dieser Missionen wollen dich zerstören, um deiner Stimme und deinen Zielen ihre Legitimation zu nehmen. Das ist keine neue Taktik… sie ist so alt wie die Geschichte… aber es ist es einfacher denn je, Leute runterzumachen, einzelnes herauszupicken und aus dem Zusammenhang gerissen neu zusammenzusetzen, 'Meinungen', oder völlig Erfundenes. Und so mancher glaubt es oder schweigt aus Angst."

Alec Baldwin kann auf Hilaria zählen

"Leider habe ich die Entmenschlichung auch selbst erfahren, (eine weitere Taktik ist, dem Ehepartner deines Feindes nachzusetzen)… das führt uns zu dem Punkt, wo wir denken: Was kann ein Körper und ein Geist noch alles ertragen, bevor wir unter dem Psychoterror zusammenbrechen?" fragte sie. "Wir wissen, dass ihr eine schwere Bürde tragt, wenn ihr eure öffentliche Rolle nutzt, um euch für das Gute einzusetzen. Nicht jeder mit diesen Privilegien wählt diesen Weg. Und wir wissen, dass es schwer ist. So viele lieben dich, AB, wir sind für dich da, damit du dich anlehnen und sicher fühlen kannst." Mit einer loyalen Frau wie Hilaria an seiner Seite wird Alec Baldwin diese schwierige Zeit hoffentlich überstehen.

Bild: Michael Simon/startraksphoto.com