Hilary Duff meldet sich mit ihrem ersten Popsong nach 10 Jahren zurück!

Hilary Duff – Lauren Dunn
Hilary Duff ist zurück! Mit ihrem neuen Song ‚Mature‘ feiert die 38-jährige Sängerin und Schauspielerin endlich ihr lang erwartetes musikalisches Comeback. Für diesen aufregenden Track hat sie sich mit dem Grammy-prämierten Songwriter und Produzenten Matthew Koma zusammengetan, der bereits für Größen wie Britney Spears und Pink Hits geschrieben hat. ‚Mature‘ markiert Hilarys erste Veröffentlichung seit über einem Jahrzehnt und ist ein Popsong, den sie zusammen mit Madison Love verfasst hat. Inspiriert von den romantischen Missgeschicken ihrer Jugend, erzählt der Song eine autofiktionale Geschichte.
Ein Blick zurück mit einem Augenzwinkern
Hilary beschreibt den Song als ein Gespräch zwischen ihrem heutigen Ich und ihrem jüngeren Selbst. „Wir beide blicken auf vergangene Erfahrungen zurück und senden uns gegenseitig Liebe“, erklärt sie. Es ist ein Moment des Schmunzelns, ein Augenzwinkern und vor allem ein Gefühl der Dankbarkeit für den Weg, den sie bis hierhin gegangen ist. ‚Mature‘ ist ihre erste neue Musik seit dem 2015 veröffentlichten Album ‚Breathe In. Breathe Out‘. Und das ist noch nicht alles: Im September wurde bekannt, dass Hilary in einer intimen Dokuserie zu sehen sein wird, die sich mit ihrer Rückkehr zur Musik beschäftigt.
Der frühere Disney-Star, der in den 2000er Jahren mit ‚Lizzie McGuire‚ berühmt wurde, hat einen Vertrag bei Atlantic Records unterschrieben. Die neue Dokuserie gewährt einen tiefen Einblick in die Höhen und Tiefen ihrer musikalischen Rückkehr und zeigt ihre „lange erwartete musikalische Rückkehr und persönliche Reise“. Die Zuschauer dürfen Hilary begleiten, während sie ihre Familie, Studioaufnahmen, Proben und ihre ersten Live-Auftritte seit über einem Jahrzehnt unter einen Hut bringt. Regisseur Sam Wrench, bekannt durch Projekte wie ‚Taylor Swift: The Eras Tour‚, produziert diese spannende Serie, die stilisierte Interviews und exklusive Einblicke aus Hilarys persönlichem Archiv enthält.





