Hilary Duff - How I Met Your Father - Avalon

Hilary Duff – How I Met Your Father – Avalon

Hilary Duff: Stolz auf ihren Körper!

Hilary Duff sprach darüber, dass sie „stolz“ auf ihren Körper sei, nachdem sie drei Kinder zur Welt brachte.
Die 34-jährige Schauspielerin, die als Teenager mit der Titelrolle in der Disney-Sitcom ‚Lizzie McGuire‘ berühmt wurde, ist heute mit Matthew Koma verheiratet und hat die Töchter Banks (3) und Mae (zehn Monate) mit ihm, sowie Luca (10) mit ihrem Ex-Ehemann Mike Comrie.

Duff enthüllte, dass sie „im Frieden“ mit den Veränderungen sei, die ihr Körper im Laufe der Jahre durchgemacht hat. Die Schauspielerin posierte nackt auf dem Cover des ‚Women‘s Health‘-Magazins und erzählte gegenüber der Zeitschrift: „Ich bin stolz auf meinen Körper. Ich bin stolz darauf, dass er drei Kinder für mich hervorgebracht hat. Ich bin an einem Ort angekommen, an dem ich mit den Veränderungen, die mein Körper durchgemacht hat, zufrieden bin. Ich denke, mit 34 Jahren habe ich gerade viel Respekt vor meinem Körper dazu gewonnen. Er hat mich an alle Orte gebracht, an die ich gehen musste, er hat mir dabei geholfen, eine schöne Familie aufzubauen.“ Der ‚How I Met Your Father‘-Star erinnerte ihre Fans jedoch auch daran, dass ein Visagist in Vorbereitung auf das Fotoshooting an ihr gearbeitet hatte und sie für die Fotos in die „schmeichelhafteste Position“ gebracht wurde. Sie behauptete aber zudem, dass sie immer „an ihrem Inneren arbeiten“ möchte, wenn es um Schönheit geht.

©Bilder:BANG Media International – Hilary Duff – How I Met Your Father – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Hilary Duff ist „dankbar“ für die zwei Folgen des ‚Lizzie McGuire‘-Reboots

  • Hilary Duff findet ihren Körper ‚unglaublich‘

  • Hilary Duff: Starke Töchter

    Hilary Duff - How I Met Your Father - Avalon
  • Hilary Duffs emotionale Nachricht zum zweiten Geburtstag ihrer Tochter Banks

  • Hilary Duff: Probleme mit den Hausaufgaben

  • Hilary Duff will eine „gute Mutter“ sein

    Hilary Duff - How I Met Your Father - Hulu Press