Hilary Swank - January 2022 - pregnant - The Beverly Hilton - Golden Globes - CA - Getty Images

Hilary Swank – January 2022 – pregnant – The Beverly Hilton – Golden Globes – CA – Getty Images

Hilary Swank schwärmt von ihrer Schwangerschaft

Hilary Swank verriet, dass sie es „liebt“, schwanger zu sein.
Die 48-jährige Schauspielerin erwartet mit ihrem Ehemann Philip Schneider aktuell Zwillinge und gab zu, dass die besondere Erfahrung bisher „magisch“ gewesen sei.

Als die Darstellerin am Dienstag (10. Januar) auf dem roten Teppich bei den Golden Globes ein Interview gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ gab, erklärte sie: „Es ist magisch, es ist so wunderbar. Ich liebe es, schwanger zu sein und ich fühle mich einfach so gesegnet und so glücklich, ich bin glücklicher als je zuvor.“ Die ‚Boys Don’t Cry‘-Prominente fügte hinzu, dass es „schön“ sei, dass sie dadurch zahlreichen Frauen in ihrem Alter „Hoffnung“ geben könne, später im Leben schwanger zu werden, da sie darauf bestand, dass alles möglich sei, wenn die Menschen dazu bereit seien, an sich selbst zu glauben. „Es ist einfach schön zu sehen, wie viele Frauen in ihren Vierzigern zu mir sagen: ‚Du hast mir Hoffnung gegeben‘, denn sobald du wirklich daran glaubst, dass etwas auch passieren kann, dann hast du ein ganz anderes Denkmuster, verstehst du, was ich meine? Jetzt ist es an der Zeit, mit dem Nestbau zu beginnen. Ich habe noch drei Monate!“, erzählte Swank. Die ‚Alaska Daily‘-Schauspielerin war bei der Preisverleihung für ihre Rolle der investigativen Journalistin Eileen Fitzgerald in dem ABC-Drama in der Kategorie „beste Leistung einer Schauspielerin in einer Fernsehserie: Drama“ nominiert worden.

©Bilder:BANG Media International – Hilary Swank – January 2022 – pregnant – The Beverly Hilton – Golden Globes – CA – Getty Images