Hilary Swank - THE HUNT Premiere March 2020 - Photoshot

Hilary Swank

Hilary Swank: Sie wird Mutter von Zwillingen

Hilary Swank wird zum ersten Mal Mama – mit 48!
Die Oscar-Preisträgerin und ihr Mann Philip Schneider werden Eltern von Zwillingen.
Während eines Auftritts bei ‚Good Morning America‘ am Mittwoch (05. Oktober), um ihre neue TV-Serie ‚Alaska Daily‘ zu promoten, platzte es aus Hilary heraus: „Ich bin so glücklich, dass ich das jetzt mit euch und mit Amerika teilen kann. Das ist etwas, das ich mir schon lange gewünscht habe: Ich werde eine Mutter und zwar nicht nur von einem, sondern von zwei [Kindern].”

Nachdem ihr zu den glücklichen Neuigkeiten gratuliert wurde, sagte der 48-jährige Star: „Es ist so schön, endlich darüber zu sprechen und es zu teilen. Es ist weit genug fortgeschritten, dass ich es teilen kann. Und ich teile es jetzt zum ersten Mal.“ Der ‚Million Dollar Baby‘-Star lehnte es jedoch ab, zu verraten, wann der Geburtstermin der Zwillinge ist.

Hilary, die seit 2018 mit Philip verheiratet ist, erzählte in einem Interview 2020, dass sie „sehr mütterlich“ sei, obwohl sie noch keine Kinder habe. Das wird sich nun ja bald ändern…

©Bilder:BANG Media International – Hilary Swank – THE HUNT Premiere March 2020 – Photoshot