Höchste Sicherheitsstufe vor Konzerten in Wembley: Taylor Swift feiert – und Fans zeigen sich irritiert

Taylor Swift

JOHN NACION/startraksphoto.com/Cover Images

Auf eines können sich die Fans von Taylor Swift verlassen – die Sängerin ('Cruel Summer') gibt ihnen das Gefühl, Teil einer eingeschworenen Gemeinde und immer für sie da zu sein. Doch dieses Gefühl hat in den letzten Tagen einen merklichen Dämpfer bekommen.

Keine Partys vor dem Wembley-Stadion

Denn seit letzte Woche drei Konzerte in Wien nach einem vereitelten Terror-Anschlag ausfielen, bleibt es still um die 34-Jährige. Keine Worte des Bedauerns auf ihrem Instagram-Account, keine Worte der Zuversicht für diejenigen, die ab Donnerstag (15. August) eines ihrer fünf ausstehenden Konzerte im Londoner Wembley-Stadion besuchen wollen (im Juni hatte TayTay bereits drei Shows dort gespielt). Stattdessen Verbote: Die Polizei hat die bei Swifties so beliebten Versammlungen vor den Konzert-Arenen aus Sicherheitsgründen untersagt. Wie beliebt diese Happenings bei Fans ohne Tickets sind, sah man zum Beispiel in München, wo sich 70.000 auf einem grasbewachsenen Hügel am Olympiastadion zumindest akustisch an den Konzerten erfreuten.

Bekommt Taylor Swift Verstärkung von Ed Sheeran?

Zu der Stille von Taylor Swift auf Instagram kam hinzu, dass sie tagelang nicht gesichtet wurde, bis sie schließlich am Dienstagabend vor der exklusiven Bar Annabel's in Mayfair gesehen wurde. Hier schmiss sie eine Party für ihre Roadcrew. Als sie in den frühen Morgenstunden von Paparazzi beim Verlassen des Clubs fotografiert wurde, sah die Sängerin, die sonst gern lachend winkt, ernst aus. "Nachdem die Shows in Wien ausgefallen waren, wollte Taylor die Leute, die für sie arbeiten, belohnen", wurde ein Insider von der 'Sun' zitiert. Das Blatt berichtete auch, dass ein Überraschungsauftritt von Ed Sheeran in Wembley geplant sei.

RTL sprach indes mit einigen Swifties, die vom Verhalten der Sängerin zumindest befremdet sind. Dass sie so kurz vor ihrem Konzertmarathon bis in die frühen Morgenstunden feiert, finden sie seltsam. "Ich erkenne sie nicht wieder, ich hätte mir eine andere Reaktion auf die Ereignisse in Wien erwartet als Paparazzi-Fotos von ihr nach einer Party", so ein Fan von Taylor Swift. Ihrem Star wolle sie jedoch treu bleiben.

Bild: JOHN NACION/startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich interessieren

  • Brooklyn und Nicola Peltz-Beckham sind seinen Brüdern auf Instagram entfolgt

    Brooklyn Peltz Beckham and Nicola Peltz Beckham - APril 2023 - Tiffany and Co opening - NYC - Getty
  • Adam Levine ist ‚fertig‘ mit Tattoos

    Adam Levine - Baby2Baby Gala 2021 - Avalon
  • Kelly Osbourne: Ihr Vater Ozzy Osbourne liegt nicht im Sterben!

    Kelly and Sharon and Ozzy Osbourne - Pre Grammys 2020 - Avalon
  • Lewis Capaldi: Begeistert von der großen Fanliebe auf Tour!

    Lewis Capaldi - Avalon - Glastonbury - June 2023
  • Anne Hathaway: Neuer Film ‚Verity‘ lässt auf sich warten!

    Anne Hathaway at Met Gala 2025 May in NY - Getty
  • David Corenswet hatte ‚wildesten Bluterguss‘ am Hoden beim ‚Superman‘-Dreh

    David Corenswet at TIFF September 2022 Avalon