Hoffnung für seine Ehe? Dave Grohl sagt dem Scheidungsanwalt ab!
Kann Dave Grohl seine Ehe nach einem Skandal retten? Der Frontmann der Foo Fighters, bekannt für Hits wie ‚Everlong‘, sorgte im September für Schlagzeilen, als er die Nachricht verkündete, Vater eines unehelichen Kindes geworden zu sein. Nach diesem überraschenden Geständnis nahm sich die Rockband eine unbestimmte Auszeit, und für den 55-Jährigen sah es zunächst düster aus.
Eheringe im Verborgenen?
Auf Instagram äußerte Dave Grohl: „Ich bin kürzlich Vater einer kleinen Tochter geworden, die außerhalb meiner Ehe geboren wurde. Ich möchte ein liebevoller und unterstützender Elternteil sein. Ich liebe meine Frau und meine Kinder, und ich werde alles tun, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen und ihre Vergebung zu verdienen.“ Seit 21 Jahren ist er glücklich mit Jordyn Blum verheiratet, und gemeinsam haben sie drei Töchter. In den Wochen nach der Enthüllung wurden sowohl Dave als auch Jordyn ohne ihre Eheringe gesehen, und Gerüchte besagten, dass der Musiker bereits einen Scheidungsanwalt kontaktiert hatte. Doch offenbar hat er diesen Plan überdacht.
Eine Wende in der Beziehung?
Laut einem Insider hat Dave Grohl seine Meinung geändert und arbeitet nicht mehr mit einem Scheidungsanwalt zusammen. Das berichtet das Magazin ‚People‘, das auch verraten hat, dass Grohl hofft, die Situation mit seiner Frau zu klären. Obwohl sich beide Eheleute nicht weiter zu dem Vorfall geäußert haben, wissen mehrere Quellen, dass Jordyn, die Mitbegründerin einer Innenarchitekturfirma, schon „eine Weile“ über das Baby informiert war. Die Foo Fighters haben vorerst keine kommenden Tourdaten geplant; nach einer ausgedehnten Tour in den USA und Europa von Mai bis August sagten sie einen für Ende September anstehenden Festivalauftritt ab, der nach Daves Neuigkeiten angekündigt war.
Bild: FayesVision/WENN.com