Nikki Reed - Ian Somerhalder - Jan 15 - Splash - InStyle Golden Globe after-party

Nikki Reed

Ian Somerhalder schwärmt über Farmleben mit Nikki Reed

Ian Somerhalder bezeichnet es als „magische“ Erfahrung, auf dem Land zu leben.
Der ‚Vampire Diaries‘-Star und seine Frau Nikki Reed fassten vor einiger Zeit den Entschluss, Los Angeles zu verlassen und stattdessen auf eine Farm zu ziehen. Damit wollten sie ihrer fünfjährigen Tochter Bodhi Soleil ein bodenständigeres Leben ermöglichen.

„Es ist wirklich so, wie es sein soll“, schwärmt der Schauspieler im Interview mit dem ‚People‘-Magazin. Das Paar sei noch nie zuvor glücklicher gewesen als jetzt. Laut Ian habe die Corona-Pandemie vielen Menschen bewusst gemacht, dass sie mehr vom Leben wollen als von früh bis spät in einem Büro zu arbeiten. Mittlerweile würden es die meisten Leute schätzen, „sich mehr zu engagieren, mehr draußen zu sein und öfter Zeit miteinander zu verbringen“.

Das gilt übrigens auch für das Promi-Paar. „Die Pandemie hat uns aufgezeigt, dass Momente wichtig sind. Geburtstage sind wichtig. Urlaub ist wichtig. Diese kleinen, detaillierten Momente miteinander sind wirklich wichtig“, zählt der 43-Jährige auf. Allgemein würden immer mehr Menschen erkennen, dass es ihnen in der Natur besser geht.

©Bilder:BANG Media International – Nikki Reed – Ian Somerhalder – Jan 15 – Splash – InStyle Golden Globe after-party

Das könnte dich auch interessieren

  • Nikki Reed: Ihre Tochter soll Farmerin werden

  • Nikki Reed und Ian Somerhalder: Trauer um ihren geliebten Hund

  • Nikki Reed schneidet ihrer Familie inmitten des Lockdowns die Haare

  • Ian Somerhalder: Neue Vampir-Serie ab heute auf Netflix

  • Bella Thorne: Verknallt in ‚The Vampire Diaries‘-Star Ian Somerhalder

    Bella Thorne - July 2021 - Famous - Cannes Film Festival
  • Nikki Reed: Strahlend schön dank Schwangerschaft