Jordan Lutes und Demi Lovato

@jutesmusic/Instagram

"Ich bin noch immer sprachlos": Demi Lovato ist verlobt

Während andere noch eine knappe Woche warten müssen, bis sie ihre Pakete unterm Baum auspacken dürfen, hat Demi Lovato ihr schönstes Weihnachtsgeschenk schon am Wochenende bekommen. Am Samstag (16. Dezember) verlobte sich die Sängerin ('Cool For The Summer') mit ihrem Freund Jordan 'Jutes' Lutes.

Gut eingespieltes Team

Ein Sprecher der Musikerin erzählte 'People', dass ihr die Frage aller Fragen in Los Angeles gestellt wurde. Dabei soll Lutes mit einem birnenförmigen Diamantring des New Yorker Luxus-Juweliers Material Good um ihre Hand angehalten haben, die Rede ist von einem "persönlichen und intimen" Antrag. Anschließend haben beide gemeinsam mit ihren Familien im Restaurant Craig's gefeiert. Demi und Lutes sind seit etwas über einem Jahr zusammen, machten ihre Beziehung erstmals im August 2022 öffentlich. Dass sie gut zusammenpassen, haben sie schon durch ihre Arbeit bewiesen: Sie haben bereits mehrere Songs zusammen geschrieben. Es ist nicht die erste Verlobung für Demi: Im Juli 2020 verlobte sie sich mit ihrer Lockdown-Liebe, dem Schauspieler Max Ehrich, doch zwei Monate später fiel die Liebe bereits dem Alltag zum Opfer.

Demi Lovato heiratet die Liebe ihres Lebens

Auf Instagram teilte Demi Lovato am Tag nach Jutes' Antrag die Glückwünsche von Freund*innen und Familienmitgliedern. Zudem zeigte sie ihren 157 Millionen Followern ein Pärchenfoto sowie eine Nahaufnahme des riesigen Verlobungs-Klunkers. "Ich bin noch immer sprachlos", schrieb die 31-Jährige dazu. "Gestern Abend war der beste Abend meines Lebens, und ich kann nicht glauben, dass ich die Liebe meines Lebens heiraten werde… Ich freue mich so, dich zu heiraten…jeder Tag mit dir ist wie ein Traum, der Wirklichkeit wird, und ich kann es kaum erwarten, dich für immer zu lieben und zu ehren. Auf den Rest unseres Lebens, ich liebe dich, Baby." Wann Jutes und Demi Lovato heiraten werden, ist noch nicht bekannt.

Bild: @jutesmusic/Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Hanks: Ermutigende Rede

  • Demi Lovato ist super sensibel

  • Der Rihanna-Hammer: So eine Super-Bowl-Show gab es noch nie

    Rihanna
  • Peinlich, unlustig, unnötig: Thomas Gottschalks blöder Spruch über Sarah Connor

    Sarah Connor
  • Demi Lovato schickt sich selbst Blumen

  • Demi Lovato kündigt die neue Single von D7 an