Idris Elba - Luther The Fallen Sun - Netflix

Idris Elba – Luther The Fallen Sun – Netflix

Idris Elba: Schluss mit Bond-Gerüchten!

Idris Elba hat jetzt definitiv ausgeschlossen, James Bond zu spielen.
Der 50-jährige Schauspieler wurde lange Zeit als Nachfolger für Daniel Craig als 007 gehandelt, hat jetzt aber die Gerüchte scheinbar für immer zum Schweigen gebracht, als er seinen neuen Film ‚Luther: The Fallen Sun‘ promotete.

Auf dem Weltregierungsgipfel in Dubai am Dienstag (14. Februar) sagte Idris: „Weißt du, viele Leute reden über einen anderen Charakter, der mit ‚J‘ beginnt und mit ‚D‘ endet, aber ich werde nicht dieser Typ sein. Ich werde John Luther sein. Das bin ich.“ Idris nimmt seine Rolle als DCI John Luther in der Filmfortsetzung der BBC-Detektivserie wieder auf und hat angedeutet, dass die Kinoproduktion „sehr düster“ sein werde. Der ‚Beast‘-Star fügte hinzu: „Es ist sehr dunkel. Wir arbeiten seit etwa zehn Jahren an der TV-Serie und daher ist es der natürliche Ehrgeiz, sie auf die große Leinwand zu bringen. Und so sind wir hier mit dem ersten Film.“

Idris enthüllte zuvor, dass er möchte, dass ‚Luther: The Fallen Sun‘ der Beginn eines Action-Franchise im James-Bond-Stil ist. Aber eben nur in dem Stil: „Ich hoffe, dass dieser Film buchstäblich mein Bond wird. Jeder spricht über Bond, aber für mich ist es Luther.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Idris Elba und seine Frau Sabrina: Durch ihren Podcast lernen sie als Paar dazu

    Sabrina Dhowre and Idris Elba at Cats premiere December 2019 Getty
  • Idris Elba: Wird er doch der nächste James Bond?

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon
  • Idris Elba: Bloß nicht mehr diese James-Bond-Frage

    Idris Elba - The World Premiere - Beast - 2022 - Getty
  • Idris Elba: Seine Modemarke DSYF hat „internationale Ambitionen“

    Idris Elba - The World Premiere - Beast - 2022 - Getty
  • Idris Elba: Doch 007-Option?

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon
  • Idris Elba: Das Boxen änderte sein Leben

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon