Idris Elba - Luther The Fallen Sun - Netflix

Idris Elba – Luther The Fallen Sun – Netflix

Idris Elba: Schluss mit Bond-Gerüchten!

Idris Elba hat jetzt definitiv ausgeschlossen, James Bond zu spielen.
Der 50-jährige Schauspieler wurde lange Zeit als Nachfolger für Daniel Craig als 007 gehandelt, hat jetzt aber die Gerüchte scheinbar für immer zum Schweigen gebracht, als er seinen neuen Film ‚Luther: The Fallen Sun‘ promotete.

Auf dem Weltregierungsgipfel in Dubai am Dienstag (14. Februar) sagte Idris: „Weißt du, viele Leute reden über einen anderen Charakter, der mit ‚J‘ beginnt und mit ‚D‘ endet, aber ich werde nicht dieser Typ sein. Ich werde John Luther sein. Das bin ich.“ Idris nimmt seine Rolle als DCI John Luther in der Filmfortsetzung der BBC-Detektivserie wieder auf und hat angedeutet, dass die Kinoproduktion „sehr düster“ sein werde. Der ‚Beast‘-Star fügte hinzu: „Es ist sehr dunkel. Wir arbeiten seit etwa zehn Jahren an der TV-Serie und daher ist es der natürliche Ehrgeiz, sie auf die große Leinwand zu bringen. Und so sind wir hier mit dem ersten Film.“

Idris enthüllte zuvor, dass er möchte, dass ‚Luther: The Fallen Sun‘ der Beginn eines Action-Franchise im James-Bond-Stil ist. Aber eben nur in dem Stil: „Ich hoffe, dass dieser Film buchstäblich mein Bond wird. Jeder spricht über Bond, aber für mich ist es Luther.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Idris Elba: Arbeit ist Therapie

    Idris Elba - Fast and Furious Presents Hobbs and Shaw premiere 2019 - Photoshot
  • Margot Robbie über ihre ‘The Suicide Squad’-Figur Harley Quinn

    Margot Robbie - Mary Queen Of Scots premiere - New York - Photoshot
  • Idris Elba: Therapie gegen Arbeitswahn

    Idris Elba - Hijack - UK Premiere - Getty
  • Idris Elba: Von De Niro rausgeschmissen

    Idris Elba - Hijack - UK Premiere - Getty
  • Idris Elba: Doch 007-Option?

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon
  • Idris Elba über die Fallstricke des Ruhms

    Idris Elba - 2016 SAG Awards - Famous