Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon

Elba

Idris Elba über Knuckles’ Stimme in ‚Sonic the Hedgehog 2‘

Idris Elba verriet, dass er „viel Spaß“ dabei hatte, Knuckles’ Stimme für den ‚Sonic the Hedgehog 2‘-Film zu finden.
Der 49-jährige Schauspieler spricht in der englischen Fortsetzung des Animationsfilms die Stimme des hitzköpfigen Kriegers und hatte viel Spaß dabei, die richtige Art und Weise zu finden, wie sein Alter Ego spricht.

Der Darsteller erzählte gegenüber dem ‚Cocoa Boy‘-Magazin: „Ich fragte mich: ‚Ist er ein Amerikaner? Englisch?‘ Also liebte ich die Gelegenheit, verschiedene Sonic-Klänge und verschiedene Orte zu erkunden, an denen meine Stimme mit ihm gehen konnte. Das hat viel Spaß gemacht.“ Der ‚Luther‘-Star erhielt zudem viel Input, um Knuckles „sympathisch“ werden zu lassen. „Ich habe es einfach geliebt, seine Persönlichkeit zu erschaffen. Knuckles ist so ein Mysterium. Wir wissen nur wenig über ihn und darüber, wie er aussieht; er hat große Fäuste, also ist er Knuckles, in Ordnung! Aber das Team wollte, dass ich dabei mithelfe, den Charakter von Knuckles zu erschaffen. Er ist ein guter Typ mit einer sehr ernsten Stimme. Es hat Spaß gemacht, ihn sympathisch und beeindruckend werden zu lassen.“ Idris findet auch, dass es an seinem Filmcharakter viel zu bewundern gäbe und fügte begeistert hinzu: „Knuckles versteht weder Lügen noch Unehre. Bei ihm gibt es keine Grauzone. Er versteht auch weder Humor noch Emotionen.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz William und Co. trösten englische Nationalmannschaft

    Prince William FA campaign May 2019 AvalonRed
  • Uzo Aduba: Wenig Hoffnung auf eine Karriere

    Uzo Aduba - The 2023 Tony Awards
  • Idris Elba: Ich werde nicht James Bond sein

    Idris Elba at 36th AFNAA in New York Nov 2022 - Getty
  • Cynthia Erivo und Andy Serkis stoßen zu ‘Luther’-Film

    Idris Elba - 2016 SAG Awards - Famous
  • Idris Elba: Rolle in ‚Beast‘

    Idris Elba - The World Premiere - Beast - 2022 - Getty
  • Idris Elba und seine Ehefrau Sabrina veröffentlichen S’Able Labs-Hautpflege

    Idris Elba - Palm Springs Festival - Avalon