Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous

Iggy Azalea – International Music Award 2019 – Famous

Iggy Azalea: Ihre neue Musik erscheint im Sommer

Iggy Azalea hat ihren Fans neue Musik versprochen, die sie in diesem Sommer veröffentlichen wird.
Im November sprach Iggy darüber, dass sie den kompletten Katalog ihrer Master-Aufnahmen für eine stolze achtstellige Summe an Domain Capital verkaufte.

Azalea scherzte darüber, dass sie besonders stolz darauf sei, dass sie „nicht noch einen Tag lang in [ihrem] Leben arbeiten“ müsse. Sie plane jedoch weiterhin, neue Musik auf den Markt zu bringen. Als sie ein Fan auf Twitter danach fragte, wann sie mit ihren neuen Songs rechnen können, antwortete die Musikerin: „Musik?… Im Sommer. Skandalöser Sch***?… Am Freitag.“ Die Rapperin hatte seit der Herausgabe ihrer ‚The End Of An Era‘-LP aus dem Jahr 2021 keine neue Musik mehr auf den Markt gebracht und nach der Veröffentlichung des Albums eine Auszeit von der Musik angekündigt, um sich auf andere „kreative Projekte“ konzentrieren zu können. Im August letzten Jahres bestätigte Iggy jedoch, dass sie zur Musik zurückkehren würde. Damals twitterte die Prominente: „Wenn ich keinen Frieden haben kann, dann könnt ihr das auch nicht. Ich komme zurück.“ Die Sängerin enthüllte vor kurzem, dass sie sich in ihrem Leben aktuell an einem „erstaunlichen Ort“ befinden würde und sie es geschafft habe, ihr Selbstvertrauen „wieder aufzubauen“.

©Bilder:BANG Media International – Iggy Azalea – International Music Award 2019 – Famous