Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous

Iggy Azalea – International Music Award 2019 – Famous

Iggy Azalea: Kein Privatleben wegen schnelllebiger Musikkarriere

Iggy Azalea hat verkündet, dass sie sich während ihrer Musikkarriere „völlig ihres Privatlebens beraubt“ gefühlt habe.
Die 32-jährige Rapperin nutzt die Social-Media-Plattformen, um aufstrebenden Musikstars Ratschläge zu geben, und verriet dabei, dass ihr eigener Weg zu Ruhm und Erfolg für sie nicht immer einfach war.

Iggy, die als Teenagerin von Australien nach Amerika zog, um ihren musikalischen Ambitionen nachzugehen, gab über die sozialen Netzwerke bekannt: „Hier ist die Sache, von der ich denke, dass jeder, der hart an seinem Traum arbeitet, wissen sollte. Auf dem Weg zu deinem Ziel hin wird es Momente geben, in denen du dich wahnsinnig fühlst, völlig deines Privatlebens beraubt wirst und es wird so wirken, als würde alles auseinanderfallen. Wenn du dein Ziel erreichst… wirst du immer noch diese Momente haben. Das ist normal.“ Iggy gab 2021 bekannt, dass sie „ein paar Jahre“ lang eine Pause von der Musik einlegen werde, um sich voll und ganz auf ihre „anderen kreativen Projekte“ konzentrieren zu können. Die Rapperin bestätigte jedoch später ihre Rückkehr in die Musikszene mit einem Twitter-Posting und erklärte dazu online: „Vor einem Jahr war ich bereit dazu, mit der Musik aufzuhören, weil ich die negative Energie sattgehabt hatte, die sie anzog. Aber was ich lernte, ist, dass ihr alle negativ UND neugierig seid, selbst wenn ich mich nur um meine Angelegenheiten kümmere. Wenn ich also keinen Frieden haben kann, dann könnt auch ihr das nicht. Ich werde zurückkommen.“ Iggy war Anfang dieses Jahres zusammen mit Pitbull auf Tournee gegangen. Die ‚Fancy‘-Hitmacherin, die ihren zweijährigen Sohn Onyx mit ihrem Ex-Freund Playboi Carti großzieht, sprach zuvor darüber, dass sie die Tour-Erfahrung mit dem Rapper genoss.

©Bilder:BANG Media International – Iggy Azalea – International Music Award 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Iggy Azalea ermutigt zum Booster-Shot

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea bekommt zu wenig Schlaf

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Iggy Azalea: Da läuft nichts mit Tristan Thompson

    Iggy Azalea
  • Iggy Azalea: Hater haben nichts zu sagen

    Iggy Azalea - International Music Award 2019 - Famous
  • Ariana Grande: Trauer statt Tribut-Konzert

  • Iggy Azalea: Sie ist so glücklich wie nie zuvor

    Iggy Azalea - Famous - New York - August 2018