Britney Spears

INSTARimages/Cover Images

Ihr Mann versichert: Britney Spears geht es gut

Dass Britney Spears (41) Pausen zwischen ihren Social-Media-Posts macht, sei ganz normal, findet ihr Ehemann Sam Asghari (28). Das Model meldete sich am Freitag (9. Dezember) auf Instagram bei seinen Fans, um sie zu beruhigen.

"Freie Frau"

Einige Anhänger*innen hatten sich besorgt gezeigt, warum man die Sängerin ('Toxic') nicht häufiger auf Instagram & Co sieht und sie auch bei öffentlichen Veranstaltungen kaum auftaucht. Die Amerikanerin nutzt die sozialen Medien meistens, um ihre Version ihrer Vormundschaft zu beschreiben, die nach über 13 Jahren im November 2021 ein Ende fand. Oft sind es Familienmitglieder, die ihren Zorn zu spüren bekommen. Diese öffentlichen Anklagen haben aber auch ihre Spuren hinterlassen. "Soziale Medien können traumatisierend sein", postete ihr Gatte. "Manchmal ist es gut, eine Pause zu machen". Aber seiner Liebsten geht es so viel besser als früher: "Sie hat ihre Stimme gefunden und ist eine freie Frau."

Sam Asghari geht ohne Britney Spears zu öffentlichen Veranstaltungen

Die neue Freiheit von Britney Spears bedeutet auch, dass niemand ihr nun vorschreiben kann, ob sie sich öffentlich zeigt oder nicht. Die zweifache Mutter verzichtet lieber, und Sam Asghari hat dafür Verständnis. "Für meinen Job muss ich viele Veranstaltungen besuchen. Es wäre mir eine Ehre, wenn sie dabei wäre… Für sie sind diese Dinge kein Spaß. Sie sind (hektisch) und voller Stress." Dann erinnerte er daran, dass seine Angetraute schon als Kind auf jedem roten Teppich zu sehen war. "Vor allem, weil sie diese Dinge schon seit ihrem 8. Geburtstag kennt." Man sollte Britney Spears also ihre Ruhe gönnen und verstehen, warum sie sich nicht mehr oft dem Blitzlichtgewitter aussetzen will.

Bild: INSTARimages/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Der Blümchen-Nachwuchs ist da: Jasmin Wagner ist Mutter geworden

    Jasmin Wagner
  • Josh Duhamel ist verlobt: Der Antrag kam per Flaschenpost

    Josh Duhamel
  • Abschiedstournee: Vicky Leandros will aufhören

    Vicky Leandros
  • Lady Gaga kann aufatmen: Keine Belohnung für die Hundediebin

    Lady Gaga
  • "Ich wollte keinen Ärger machen": Spice Girl Mel C verschwieg jahrelang sexuellen Übergriff

    Mel C
  • Anna-Carina Woitschack: Sie guckt ihrem Partner auch schon mal ins Handy

    Anna-Carina Woitschack