Incubus kündigen Release ihres neuen Albums ‚Something in the Water‘ für Oktober an!

Miley Cyrus – Grammys 2024 – Getty
Incubus hat spannende Neuigkeiten für ihre Fans! Die Rockband plant, ihr mit Spannung erwartetes Album ‚Something in the Water‘ möglicherweise im Oktober zu veröffentlichen. Frontmann Brandon Boyd hat jüngst verraten, dass sie darauf hinarbeiten, den Nachfolger zu ihrem 2017 erschienenen Album ‚8‘ innerhalb der nächsten drei Monate auf den Markt zu bringen. Und das ist noch nicht alles – die Band hat in der Hinterhand noch viele weitere musikalische Überraschungen.
Eine neue Ära für Incubus
Nach der Trennung von Bassistin und Sängerin Nicole Row, die zwischen 2017 und 2023 sowohl mit Miley Cyrus als auch mit Panic! at the Disco auf Tour war, verspürt die Band einen frischen Wind. Boyd erklärte in einem Interview mit ‚People‘, dass sie sich in einer aufregenden neuen Phase befinden. Die Rückkehr zu ihren Wurzeln im Hollywood Bowl, wo sie ‚Morning View‘ zum Leben erweckten, stellte anfangs eine große Herausforderung dar. „Es war unser Heimspiel, und wir hatten es noch nie zuvor gemacht“, so der 49-jährige Rockstar. Doch die Anspannung legte sich schnell und der Spaß überwand die Schwierigkeiten. Der Erfolg des Konzerts war ein echter Anstoß für die Band, ihre kreativen Energien wieder zu bündeln.
Trotz der Veränderungen und Herausforderungen, die mit dem Leben als Rockstar einhergehen, ist der Spirit von Incubus ungebrochen. Brandon Boyd gestand, dass es auch „gruseligere, dunklere Teile des Lebens“ gibt, doch das Team hat festgestellt, dass sie immer noch jede Menge Spaß miteinander haben. Die Vorfreude auf das neue Album und die kommenden Projekte ist groß – die Fans dürfen gespannt sein!