Harrison Ford - Indiana Jones 5 - Untitled - Film set - Getty

Harrison Ford – Indiana Jones 5 – Untitled – Film set – Getty

‚Indiana Jones 5‘-Titel ist bekannt

Der Titel des neuen ‚Indiana Jones‘-Films ist bestätigt worden.
Der fünfte Teil der beliebten Action-Adventure-Franchise wird ‚Indiana Jones and the Dial of Destiny‘ heißen.

Disney enthüllte den ersten offiziellen Trailer für den neuen Film, der Rückblenden zeigt, die Harrison Ford altern lassen, wobei auch die Rückkehr klassischer Charaktere wie Sallah (John Rhys-Davies) zu sehen sein wird. Der kommende Film, der im Juni 2023 in die Kinos kommt und Harrison Fords letzter Auftritt als Jones sein wird, ist im Jahr 1969 angesiedelt. Die Handlung des Streifens dreht sich um den Abenteurer, der vermutet, dass einige der Nazi-Wissenschaftler, die nach Amerika gebracht wurden, um beim Weltraumrennen zu helfen, heimlich planen könnten, das Land zu sabotieren. Indys Verdacht erweist sich als richtig, denn der ehemalige Nazi und NASA-Wissenschaftler Voller (Mads Mikkelsen) plant, die Mondlandung zu nutzen, um die Welt nach seinem Ermessen neu ordnen zu können. Harrison hatte zuvor versprochen, dass das neue Projekt seinen letzten Film als Indy markieren wird. James Mangold hat Steven Spielberg hinter der Kamera des Films abgelöst und Ford für die Eröffnungssequenz des Streifens altern gelassen.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚The Talisman‘ Regisseur steht fest!

  • Harrison Ford: Auch er kommt zu Marvel

    Harrison Ford - 2013
  • ‚Der Ruf der Wildnis‘: Verfrühte digitale Veröffentlichung

  • Daniel Craig über Bond-Rolle: Steven Spielberg gab ihm den entscheidenden Schubs

    Daniel Craig - Hollywood Walk of Fame - 2021 - EPK
  • Alden Ehrenreich: Vergnügliche Auszeit am Set

  • Steven Spielberg: Seine Tochter hat sich verlobt!

    Steven Spielberg at Jurassic World Fallen Kingdom premiere - Avalon - 2018