James Mangold - February 2020 - Avalon - The Call Of The Wild World Premiere

James Mangold – February 2020 – Avalon – The Call Of The Wild World Premiere

Indiana Jones: Neuer Film noch immer im Schnitt

James Mangold hat die Fans aufgefordert, geduldig zu sein, während er an dem neuen ‚Indiana Jones‘-Film arbeitet.
Der 58-jährige Filmemacher hat Steven Spielberg im fünften Teil der Action-Adventure-Serie als Regisseur abgelöst und die Fans ermutigt, noch etwas Zeit abzuwarten, während er mit der Arbeit am Schnitt des Films beschäftigt ist.

In einem Twitter-Post am Montag (07. März) erklärte James: „Obwohl ich während der Dreharbeiten geschnitten habe, fange ich heute offiziell an, INDY zu bearbeiten!“ Allerdings verspricht er, dass er hin und wieder ein paar Einblicke geben wird. „Für alle, die immer nach Trailern und Teasern fragen, nach Drops und ersten Aufnahmen und anderen Peeks oder Sneaks, dies ist der richtige Ort, um nach Informationen zu suchen, aber noch ist es ein bisschen zu früh. Bleibt gesund und geduldig!“

In dem Streifen kehrt Harrison Ford als Titelheld zurück und es werden auch Stars wie Phoebe Waller-Bridge, Mads Mikkelsen und Antonio Banderas zu sehen sein. Es wird angenommen, dass Ford (79) ein zermürbendes Trainingsprogramm für den Blockbuster unternommen hat, indem er bis zu 40 Meilen pro Tag zu Fuß und mit dem Fahrrad unterwegs war und Energieriegel gegessen hat, um sich in Form zu halten. Ein Insider verriet: „Es ist unglaublich. Er scheint eine sehr strenge Routine zu leben. Sie können Ihre Uhr nach den Dingen einstellen, die er jeden Tag zur gleichen Zeit tut. Es ist ein Uhrwerk, sehr reglementiert. Es ist Aufwachen, Mittagessen, eine sehr lange Radtour, dann ist er ab 18 Uhr am Filmset. Er kommt dann gegen 5 Uhr morgens wieder im Hotel an. Dieses Trainings- und Arbeitsregime wäre eine Strafe für einen Mann, der halb so alt ist wie er. Es ist echte Hingabe.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • ‚Indiana Jones 5‘-Titel ist bekannt

    Harrison Ford - Indiana Jones 5 - Untitled - Film set - Getty
  • Steven Spielberg: Stolz auf fünften ‘Indianer Jones’-Film

    Steven Spielberg - April 2023 - Avalon - TIME 100 Gala
  • Brad Pitt: Teilnahme an erster Parade-Runde beim Grand Prix von Großbritannien

    Brad Pitt - 79th Venice Film Festival - September 8th 2022 - Getty
  • Boyd Holbrook: Gespannt auf ‚Indiana Jones 5‘-Reaktionen

    Boyd Holbrook - April 2018 - Avalon - Tribeca Film Festival
  • James Mangold verteidigt die mystischen Elemente in ‚Indiana Jones und das Rad des Schicksals‘

    James Mangold - April 2023 - Getty Images - Star Wars Celebration
  • James Mangold dementiert Indiana Jones-Gerüchte

    James Mangold - February 2020 - Avalon - The Call Of The Wild World Premiere