Die österreichische Top Influencerin Costina Munteanu wickelt ihre Fans regelmäßig lasziv um die Finger, doch wer mehr sehen möchte, kann dies jetzt nur noch auf ihrem Profil bei BestFans.com.

Seit dem 1. April 2022 zeigt sich die 34-jährige TV-Bekanntheit nur noch dort in sexy Posen. Denn alles, was ihre mehr als 1 Million Follower auf Instagram nicht sehen dürfen, ist hier möglich. Das Curvy Model nahm in Deutschland unter anderem an der Sendung „Take me out“ Teil und erlangte in Österreich Berühmtheit mit ihrer ATV Tinderreise.

Zuletzt präsentierte sie am 12. März ihren ersten Song „Badass“. Costina kennt keine Tabus und steht offensiv für mehr Body-Positivity ein. Sie fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl und genau das spürt man beim Betrachten ihrer Aufnahmen. Ob in heißen Dessous, im verführerischen Negligé oder auch Outdoor, der Plus-Size Star ist eine von Österreichs Top Ten Influencern und weiß sich immer gekonnt erotisch in Szene zu setzen – ihre Fans lieben es.

Für Influencerin ist das Vorgehen ein einträgliches Geschäft. Denn bei Instagram zeigen viele Schönheiten ihre attraktivste Seite – aber Geld lässt sich dort nur begrenzt verdienen. Und Instagram verbietet zu viel Leibreiz.

Foto: privat (honorarfrei)