Ireland Baldwin January 2020 Avalon

Ireland Baldwin January 2020 Avalon

Ireland Baldwin: Sie hat die Schwangerschaft „unterschätzt“

Ireland Baldwin sprach darüber, dass sie damit „kämpft“, wie „hart“ eine Schwangerschaft sein kann.
Das 27-jährige Model, das im letzten Monat enthüllte, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Freund RAC erwartet, gab zu, dass sie „unterschätzt“ habe, welche großen Veränderungen sie während ihrer Schwangerschaft sowohl körperlich als auch geistig durchmachen würde.

In einem ausführlichen Instagram-Post schrieb Baldwin: „Eine Schwangerschaft ist schwer. Sie nimmt dir so viel ab. Ich war nicht bereit dafür. Ich wollte schon immer ein Baby mit der richtigen Person haben. […] Aber ich habe unterschätzt, wie schwer eine Schwangerschaft für meinen Geist und meinen Körper sein würde. Als jemand, der es täglich mit extremen Gesundheitsängsten zu tun hat, hat die Schwangerschaft alles auf Hochtouren gebracht. Es war nicht einfach, mich an diese Veränderungen anzupassen. […] Ich weiß, jeder hat eine ganz andere Erfahrung und meine ist im Vergleich zu den meisten eine einfache, aber verdammt, es ist ein Kampf.“ Aber Ireland, die hinzufügte, dass sie sich aufgrund ihrer Schwangerschaft mehrmals am Tag übergeben muss, sei „aufgeregt“ darüber, ihre Tochter auf die Welt zu bringen und versuche, positiv in die Zukunft zu blicken.

©Bilder:BANG Media International – Ireland Baldwin January 2020 Avalon