Ireland Baldwin

Wusstest Du schon...

Amber Rose: Fettabsaugung nach Geburt ihres Sohnes

Ireland Baldwin ist der Meinung, dass Babynahrung in den praktischen Trinkbeuteln der perfekte Snack für zwischendurch ist.
Die 25-Jährige hat oft einen Beutel mit Babybrei in ihrer Tasche, damit sie einen Snack zu sich nehmen kann, wenn sie in Eile ist und behauptet, dass sie sogar einige ihrer Freunde davon überzeugt hat, dasselbe zu tun.

Dem ‘US Weekly’-Magazin zeigte sie den Inhalt ihrer Tasche und sagte: “”Ich f****** liebe Babynahrung. Der Kürbisgeschmack von White Leaf Provisions schmeckt, als würde man eine Kuchenfüllung trinken. Ich habe schon so viele Leute dafür begeistert.”

Wenn sie auf Reisen ist, hat Ireland – deren Eltern Kim Basinger und Alec Baldwin sind – immer ein Notfall-Stofftier dabei, für den Fall, dass sie auf ein aufgebrachtes Kind trifft. “Meine Mutter hat immer ein kleines Kuscheltier dabei, wenn ein Baby im Flugzeug aufgeregt ist. Das hat sie an mich weitergegeben.” Ein weiteres Reise-Must-Have für die blonde Schönheit ist eine kleine Schachtel mit einer herzförmigen Süßigkeit und einer Notiz, die als besondere Erinnerung an ihren verstorbenen Großvater dient. “Es war ein Geschenk von meinem Großvater, bevor er verstarb. Ich habe wirklich schlimme Flugangst, also habe ich das immer bei mir”, so Ireland.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kerry Katona: Unzufrieden mit ihrer Gewichtszunahme

Steven Spielberg: Vertrag mit Netflix

Auf Heidis Spuren in der Schweiz: Larissa Marolt sucht Topmodels

Was sagst Du dazu?