Bradley Cooper and Irina Shayk - May 18 - Met Gala - Famous

Bradley Cooper and Irina Shayk – May 18 – Met Gala – Famous

Irina Shayk: Keine feste Beziehung mit Tom Brady

Tom Brady und Irina Shayk sollen nicht in einer festen Beziehung sein.
Derzeit herrscht viel Verwirrung um den Beziehungsstatus des russischen Supermodels. Kürzlich wurde die 37-Jährige zusammen mit ihrem Ex-Partner Bradley Cooper im Italien-Urlaub gesichtet. Dabei soll sie eigentlich Football-Legende Tom Brady daten. Im Gespräch mit ‚Us Weekly‘ bringt ein Insider nun Licht ins Dunkle.

Demnach wisse der Ex-NFL-Star selbst nicht, was zwischen Irina und dem Schauspieler laufe. „Tom hat keine Ahnung, ob Irina noch mit Bradley zusammen ist, aber das geht ihn wirklich nichts an. Tom und Irina haben keine feste Beziehung, also steht es ihr frei, sich mit jedem zu treffen, den sie mag“, erklärt der Vertraute.

Irina und Bradley haben eine sechsjährige Tochter namens Lea, die wohl der Grund für den gemeinsamen Urlaub war. „Lea möchte, dass sie alle zusammen reisen. Und Irina und Bradley sind befreundet und verstehen sich gut. Sie wollen beide, dass Lea glücklich wird“, verriet ein ‚People‘-Insider kürzlich. Das ehemalige Traumpaar war von 2015 bis 2019 zusammen und schaffte es, sich im Guten zu trennen.

©Bilder:BANG Media International – Bradley Cooper and Irina Shayk – May 18 – Met Gala – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Bradley Cooper: ‚Maestro‘-Bademantel war echt

    Maestro -Bradley Cooper and Carey Mulligan - Netflix
  • Bradley Cooper mit Messer bedroht

    Bradley Cooper - A Star is Born premiere - Los Angeles - 2018 - PHOTOSHOT
  • Irina Shayk liebt die Mutterrolle

  • Lady Gaga: Doch nicht schwanger!

  • Kanye West und Irina Shayk: Geht da was?

  • So geht es Bradley Cooper nach der Trennung