Irina Shayk - The Fashion Awards 2022

Irina Shayk – The Fashion Awards 2022

Irina Shayk und Tom Brady: Sie genießen ihre Zeit zusammen

Irina Shayk und Tom Brady lassen es sich gemeinsam gut gehen.
Dem 37-jährigen Model wurde vor einiger Zeit eine Romanze mit dem 46-jährigen American-Football-Star nachgesagt. Obwohl die beiden verschiedenen Berichten zufolge nie offiziell ein Paar waren, scheinen Irina und Tom dennoch weiterhin Zeit miteinander zu verbringen. Ein Bekannter verriet dazu jetzt im Gespräch mit ‚Us Weekly‘: „Tom und Irina haben sich in den letzten Monaten ein paar Male getroffen. Sie haben sich nie getrennt, denn sie waren nie offiziell zusammen. So sieht es immer noch zwischen ihnen aus.“

Das Promi-Duo soll „immer mal wieder zusammen abhängen“ und seine „gemeinsame Zeit genießen.“ Allerdings, so berichtet der Insider weiter, wolle sich Tom vorerst auf seine Kinder konzentrieren. Deshalb suche er „im Moment nicht nach einer ernsten Beziehung.“ Im vergangenen Jahr hatte Brady seine Trennung von Gisele Bündchen bekannt gegeben. Der Sportler und das Model waren zuvor 13 Jahre verheiratet und ziehen gemeinsam die Kinder Benjamin (14) und Vivian (11) groß. Aus einer früheren Beziehung mit Bridget Moynahan hat Brady außerdem den 16-jährigen Sohn Jack.

©Bilder:BANG Media International – Irina Shayk – The Fashion Awards 2022, London, 5 December 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Gisele Bündchen teilt gegen Kendall und Co. aus

  • Tom Brady: Klatsch und Tratsch wird ignoriert

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Bradley Cooper: Nicht begeistert von der angeblichen Romanze zwischen Irina Shayk und Tom Brady

    Bradley Cooper - Guardians of the Galaxy 3 - World Premiere - Disney - Getty
  • Gisele Bündchen: Das sagt sie zu den Liebesgerüchten

    Gisele Bundchen - 2019 Met Gala - Famous
  • Tom Brady: Süße Worte über Gisele Bündchen

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Tom Brady wird bei einem Roast auftreten

    Tom Brady - August 2019 - Getty