Sacha Baron Cohen and Isla Fisher - MAR 2018 - FAMOUS - Vanity Fair Oscar Party

Sacha Baron Cohen and Isla Fisher – MAR 2018 – FAMOUS – Vanity Fair Oscar Party

Isla Fisher: Kinder verdienen eine Kindheit fernab der sozialen Medien

Isla Fisher findet, dass es „unfair“ wäre, ihre Kinder ins Rampenlicht zu stellen.
Die Darstellerin (47) hat mit ihrem Ehemann Sacha Baron Cohen (51) die drei gemeinsamen Kinder Olive, Elula und Montgomery. Das Paar hat jedoch nie Bilder seiner Kinder in den sozialen Medien geteilt, da Isla der Meinung ist, dass ein öffentliches Erscheinen ihren Kinder eine unbeschwerte Kindheit rauben würde. In der ITV-Show ‚Lorraine‘ erklärte sie, dass sie darauf besteht, ihr Leben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten: „Es wäre ihnen gegenüber unfair, wenn ich es nicht täte! Kinder verdienen eine normale Kindheit. Ich möchte, dass sie draußen sind und spielen und herumrennen – und sich nicht selbstbewusst fühlen.“

Isla hatte schon früher gegenüber dem Magazin ‚Marie Claire‘ von ihrem Wunsch nach Privatsphäre erzählt: „Mutterschaft ist eigentlich mein Lieblingsthema – aber ich halte es privat. Ich denke, alle Eltern versuchen, ihre Kinder zu schützen, besonders im Zeitalter der sozialen Medien. Ich möchte, dass unsere Kinder eine normale Kindheit haben – dass sie draußen spielen können, ohne Druck oder Kontrolle. Alle Kinder haben das Recht, einfach nur Kinder zu sein, und ich würde niemals einen Film oder eine Zeitschrift verkaufen, indem ich über (mein eigenes) Kind spreche.“

Auch wenn sie keine Bilder ihrer Kinder veröffentlicht, hat Isla verraten, dass sie mit Gute-Nacht-Geschichten versucht, ihnen etwas über das Leben beizubringen. „Einer der Vorteile, wenn man Schauspieler ist, ist, dass man einen Haufen dummer Stimmen in der Tasche hat, die man vor dem Schlafengehen hervorholen kann. Ich denke, dass das Lesen von Büchern und das Erzählen von Geschichten eine großartige Möglichkeit ist, mit den Kindern in Kontakt zu treten, und oft gibt es eine lehrreiche Lektion, die zu interessanten Diskussionen führt“, so Fisher weiter.

©Bilder:BANG Media International – Sacha Baron Cohen and Isla Fisher – MAR 2018 – FAMOUS – Vanity Fair Oscar Party

Das könnte dich auch interessieren

  • Judi Dench beruhigte Isla Fisher mit einem „wirklich schmutzigen Witz“

  • Isla Fisher: Süße Valentinstags-Tradition

    Sacha Baron Cohen and Isla Fisher - MAR 2018 - FAMOUS - Vanity Fair Oscar Party
  • Jon Hamm: Spaß am Set von ‚Tag – Catch me!‘

  • Sacha Baron Cohen: Spende an Kirche

  • Eva Longoria ersetzt Isla Fisher

  • Courteney Cox: So lernte sie Johnny McDaid kennen

    Courteney Cox - JUN 21 - Famous - Scream 4 LA premiere 2011