Isla Fisher soll ihr erstes Bilderbuch herausbringen.
Die 46-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Sacha Baron Cohen die Kinder Olive (12), Elula (8) und den vierjährigen Montgomery großzieht, ist bereits eine erfolgreiche Romanautorin für junge Erwachsene und Kinder und hat jetzt an einem Buch für eine noch jüngere Altersgruppe gearbeitet.

Isla teilte ein Instagram-Video mit ihren Followern, in dem sie ein Paket mit ihren neuen Büchern aufmacht. Zu dem Beitrag verkündete sie stolz: „Ich habe gerade eine ganz besondere Lieferung erhalten! Hier öffne ich die ersten Exemplare meines brandneuen Bilderbuchs, ‚Mazy the Movie Star‘, illustriert von der unglaublichen Paula Bowles! Mazy lebt in Hollywoof und bekommt zweimal am Tag das Fell gestylt. Während andere Hunde im Park Stöcke jagen, jagt Mazy ihren Träumen nach einer Karriere als Schauspieler nach. Dann überbringt Mazys Agent eines Morgens schlechte Nachrichten. Hollywoof hat sich verändert und es gibt keine Jobs mehr für Mazy. Kann Mazy annehmen, was sie so besonders macht und dadurch ihre perfekte Rolle finden?“ Das neue Kinderbuch soll am 29. September in Großbritannien und in der folgenden Woche in Australien und Neuseeland auf den Markt kommen.

©Bilder:BANG Media International – Isla Fisher reveals new book – From her Instagram – Collected JUly 12th 2022