J.K. Simmons - Film Critics Association Awards Jan 15 - Splash

Simmons_2355683

J.K. Simmons zögerte wegen ‚Being the Ricardos‘-Rolle

J.K. Simmons verriet, dass er zunächst zögerte, in ‚Being the Ricardos‘ mitzuspielen.
Der 67-jährige Schauspieler spielt den Part des William Frawley in Aaron Sorkins Film, der sich mit der Beziehung zwischen den ‚I Love Lucy‘-Stars Lucille Ball (Nicole Kidman) und Desi Arnaz (Javier Bardem) befasst, und brauchte „Überzeugung“, bevor er die Rolle annahm.

Simmons enthüllte gegenüber ‚Variety‘: „Trotz Aarons Beteiligung war ich nicht besonders interessiert daran. Ich habe mich immer davor gesträubt, echte Menschen zu porträtieren, insbesondere Menschen des 20. Jahrhunderts, die in der Öffentlichkeit standen.“ Simmons erinnerte sich daran, wie Aaron ihm versicherte, dass ein „Mimikry“ für die Rolle nicht erforderlich sei. „Das war die einzige Bestätigung, die ich brauchte, um meine Angst zu überwinden. Es war eine beängstigende Aussicht für uns alle vier, diese ikonischen Menschen zu spielen. Offensichtlich bin ich sehr froh darüber, dass ich den Film gemacht habe.“ Der ‚Spider-Man‘-Star verriet zudem, dass er William Frawley als Person gerecht werden wollte und brachte deshalb einen Freund dazu, ihm so viele Informationen wie möglich über den verstorbenen Schauspieler zu geben.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Hugh Grant hatte Angst vor Nicole Kidman

  • Nicole Kidman feierte Oscar-Erfolg mutterseelenallein

    Nicole Kidman -Mexico XXI Century Forum
  • Nicole Kidman beherrscht das Glücksspiel

    Nicole Kidman and Keith Urban at the Golden Globe Awards January 2020 Getty
  • J.K. Simmons: ‚Batgirl‘ zeigt James Gordon von anderer Seite

    J.K. Simmons - Film Critics Association Awards Jan 15 - Splash
  • Jason Momoa: ‚Aquaman‘-Kampfszenen waren intensiv

  • Nicole Kidman über die ‚Being the Ricardos‘-Tanzszenen mit Javier Bardem

    Nicole Kidman - 7th Annual Gold Meets Golden Brunch Event LA - January 2020 - Famous