Jack Black with Minecraft guide - ONE USE Instagram - January 2024

Jack Black with Minecraft guide – ONE USE Instagram – January 2024

Jack Black: Rolle in ‚Minecraft‘

Jack Black hat sich dem Cast von ‚Minecraft‘ angeschlossen.
Der Schauspieler und Sänger wird voraussichtlich in der neuen Videospieladaption an der Seite von Jason Momoa mit von der Partie sein.

Und jetzt scheint Black die Neuigkeiten mit einem Posting auf seinem Account auf Instagram bestätigt zu haben. ‚Deadline‘ behauptete, er sei für eine Figur namens Steve gecastet worden, obwohl die Details der Handlung des Films bisher jedoch immer noch geheim gehalten werden und auch die Drehbuchautoren noch nicht bekannt sind. Im Anschluss an den Bericht teilte der Tenacious D-Rocker auf seinem Account auf Instagram ein Foto von sich, auf dem er ein ‚Minecraft Basics for Dummies‘-Buch liest. Der Darsteller schrieb in der Bildunterschrift: „Ein Schauspieler bereitet sich vor.“ In dem kommenden Film werden zudem die Stars Emma Myers, Danielle Brooks und Sebastian Eugene Hansen mitspielen, während der ‚Napoleon Dynamite‘-Regisseur Jared Hess, der im Jahr 2006 mit Black an ‚Nacho Libre‘ zusammenarbeitete, die Regie übernehmen wird. Das neue Projekt wird von Legendary und Warner Bros. unterstützt und soll im April 2025 herauskommen. In der Vergangenheit waren bereits Peter Sollett, Rob McElhenney und Shawn Levy in Gesprächen über die Regie für den Film gewesen, bevor Hess mit an Bord kam. ‚Minecraft‘ erschien 2011, wobei sich das Sandbox-Spiel, bei dem die Spieler aus bunten Blöcken 3D-Welten erschaffen können, mit über 140 Millionen monatlichen Nutzern zu einem der meistverkauften Titel aller Zeiten entwickelte. Für Black ist es nicht der erste Videospielfilm, in dem er mitspielen wird, nachdem er zuvor in ‚The Super Mario Bros. Movie‘ und auch in den beiden neuen ‚Jumanji‘-Filmen mitwirkte, während er zudem für ‚Borderlands‘ gecastet wurde.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Jason Momoa würde Khal Drogo kein weiteres Mal spielen

    Jason Momoa - Game of Thrones - Sky
  • Jason Momoa: Das hätte er besser mal nicht fotografieren sollen

    Jason Momoa
  • Jason Momoa: Kids sollen nicht in die Schauspielerei

    Jason Momoa - Feb 2020 - Tom Ford show - Getty
  • Jack Black: Angst vor jugendlichen Rollen

  • Ozzy Osbourne: Er will weiterhin Konzerte spielen

    Ozzy Osbourne at Comic Con San Diego July 2022 - Getty
  • Lizzo in The Mandalorian: Sie weinte den ganzen Tag

    Lizzo and Baby Yoda on set of The Mandalorian - Instagram 2023