Jack Whitehall and Roxy Horner October 2022 Avalon

Jack Whitehall and Roxy Horner October 2022 Avalon

Jack Whitehall änderte Stand-up-Comedy-Show wegen Familie von Freundin Roxy Horner

Jack Whitehall sprach darüber, dass er seine Stand-up-Comedy-Show in letzter Minute änderte, nachdem er die Familie seiner Freundin im Publikum entdeckte.
Der ‚Jungle Cruise‘-Schauspieler ist seit dem Jahr 2020 mit Model Roxy Horner liiert und hat jetzt enthüllt, dass sie in seinem Comedy-Programm erwähnt wird, wobei er jedoch einige seiner Witze bei einem Auftritte weglassen musste, weil die Verwandten von ihr anwesend waren.

Während eines Auftritts in der ‚The Jonathan Ross Show‘-Talkshow verriet Jack: „Ich habe einige Witze über meine Freundin, aber dann erinnerte ich mich daran, dass ihre Familie im Publikum gewesen ist. Ich habe ein paar [Witze] herausgenommen, als ich zu nervös wurde … Ich habe ihre Familie gesehen und nach der Hälfte des Witzes dann wieder aufgegeben.“ Jack hatte zuvor verkündet, dass er Roxy aber immer die Möglichkeit geben würde, gegen die Witze, die sie nicht mag, ein „Veto“ einzulegen. Der Komiker betonte jedoch auch, dass seine Freundin es „sehr akzeptiert“, wenn er auf der Bühne über ihr Privatleben spricht. In einem Interview mit der ‚The Sun‘-Zeitung erklärte Whitehall: „Roxy bekommt definitiv ein Veto. Sie kann für meine Art von Humor ein hartes Publikum sein, aber, ich klopfe dabei auf Holz, bisher hat sie es sehr akzeptiert, dass ich Witze über ihr Privatleben auf der Bühne erzähle. Das ist ein Segen, dass sie noch zu nichts nein gesagt hat.“

©Bilder:BANG Media International – Jack Whitehall and Roxy Horner October 2022 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Jack Whitehall: Neuer Podcast des britischen Komikers

    Jack Whitehall - Clifford the Big Red Dog - NY Screening - Getty
  • Jack Whitehall: Dankbar für Body-Double

    Jack Whitehall - Clifford the Big Red Dog - NY Screening - Getty
  • Jack Whitehall: Chemie am Set war sofort da

    Jack Whitehall - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Jack Whitehall: Keine BRITs mehr

    Jack Whitehall - BFI Southbank 2018 - Avalon
  • Jack Whitehall: Muskeln für Hollywood nötig

    Jack Whitehall - Clifford the Big Red Dog - NY Screening - Getty
  • Jack Whitehall und Shailene Woodley sind dem Cast von ‚Robots‘ beigetreten

    Jack Whitehall - BRIT Awards - Feb 18 2020 - Getty