Jack Whitehall - Clifford the Big Red Dog - NY Screening - Getty

Jack Whitehall – Clifford the Big Red Dog – NY Screening – Getty

Jack Whitehall: Dankbar für Body-Double

Jack Whitehall war erleichtert, als er für seine TV-Show ‚The Afterparty‘ ein Körper-Double erhielt, nachdem er es nicht geschafft hatte, in Form zu kommen.
Der Komiker und Schauspieler hat enthüllt, dass sein Charakter in der Apple TV Plus-Serie mit einem Sixpack beschrieben wurde, aber trotz all seiner Bemühungen war Jack nicht in der Lage, seine Bauchmuskeln rechtzeitig in Form zu bringen, da er kurz vor Drehbeginn in Italien Bier trank und Pasta aß.

In einem Interview mit dem ‚Heat‘-Magazin erklärte er: „Ich habe mich noch nie verpflichtet, ein Sixpack für eine Rolle zu bekommen, aber ich dachte: ‚Ich werde wirklich alles geben, um fit zu werden.‘ Und dann buchte ich diesen Gig [eine Bier-Werbekampagne in Italien], was im Grunde eine Woche Bier und Pasta bedeutete… Ich weiß nichts über Sixpacks, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Bier und Pasta nicht das sind, was man essen sollte. In meinem Kopf nannte ich es einfach eine Cheat-Woche, aber das wurde die Cheat-Woche aller Cheat-Wochen – jeden Tag Pasta essen. Als ich in L.A. ankam, war ich nicht in der Form, die ich mir vorgestellt hatte.“

Jacks Mangel an Bauchmuskeln war jedoch kein Problem für die Show-Bosse, da sie einfach ein Körper-Double anriefen, um für ihn einzuspringen. Jack fügte hinzu: „Es war in Ordnung, denn sie sagten: ‚Wir können einfach ein Double einstellen, das ein Sixpack hat.‘ Ich denke, das ist die Lektion hier: Du kannst einfach jemand anderen mit dem Körperbau einstellen, den du willst, und dann kannst du italienisch leben.“

©Bilder:BANG Media International – Jack Whitehall – Clifford the Big Red Dog – NY Screening – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Jack Whitehall: Chemie am Set war sofort da

    Jack Whitehall - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Dwayne Johnson, Emily Blunt und Jack Whitehall spielen erneut in ‚Jungle Cruise 2‘ mit

    Dwayne Johnson - Jungle Cruise Premiere - Getty
  • Jack Whitehall: Er wird Papa

    Jack Whitehall and Roxy Horner October 2022 Avalon
  • Jack Whitehall: Neuer Podcast des britischen Komikers

    Jack Whitehall - Clifford the Big Red Dog - NY Screening - Getty
  • Jack Whitehall: Seine Mutter schenkt ihm „passiv-aggressive“ Weihnachtsgeschenke

    Jack Whitehall - BFI Southbank 2018 - Avalon
  • Jack Whitehall: Muskeln für Hollywood nötig

    Jack Whitehall - Clifford the Big Red Dog - NY Screening - Getty