Jackie Chan - Twin Dragons - Photoshot

Jackie Chan – Twin Dragons – Photoshot

Jackie Chan: Arbeit an viertem ‚Rush Hour‘-Film

Jackie Chan bestätigte, dass ein vierter ‚Rush Hour‘-Film in Arbeit sei.
Der 68-jährige Schauspieler war zwischen 1998 und 2007 neben dem Komiker Chris Tucker in der Action-Comedy-Trilogie zu sehen gewesen und gab jetzt bekannt, dass Gespräche über einen vierten Teil der Filmreihe geführt werden würden.

Bei einer Rede auf dem Red Sea Film Festival in Saudi-Arabien am Donnerstag (8. Dezember) verkündete Jackie: „Wir sprechen gerade über den 4. Teil.“ Der ikonische Kampfkünstler bestätigte auch, dass er sich mit dem Regisseur des Films treffen würde, um über das Drehbuch zu sprechen, obwohl er den Filmemacher dabei nicht identifizieren wollte. Brett Ratner hatte bei allen drei vorherigen der Filme die Regie geführt, sah sich jedoch 2017 mit Vorwürfen sexueller Übergriffe konfrontiert, weshalb Warner Bros. alle Verbindungen mit ihm abbrachen. Die ‚Rush Hour‘-Franchise handelt von einem Kriminalinspektor aus Hongkong, der eine ungewöhnliche Freundschaft mit einem LAPD-Offizier eingeht, um eine Reihe internationaler Verbrechen aufzudecken. Jackie hatte zuvor wegen eines Mangels an interessanten Rollen geplant, Hollywood zu verlassen, falls der Film floppen sollte.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Mike Moh: Quentin wusste viel über Bruce Lee

  • John Cena: So hilft ihm das Wrestling beim Dreh

  • Jackie Chan dreht Film über Mount Everest-Besteigung

  • ‚The Rock‘ verdient am meisten

  • John Cena lernte viel von Jackie Chan

  • Jackie Chan: Kollaboration mit Li-Ning