Jacob Elordi Photoshop May 19 Euphoria

Jacob Elordi

Jacob Elordi: Instagram-Profil gerade noch vor Durchbruch “gesäubert“

Jacob Elordi hat seine sozialen Medien fast nicht rechtzeitig auf die Veröffentlichung von ‘The Kissing Booth’ vorbereitet.
Der ‘Euphoria’-Star hatte seine Instagram-Seite nicht „gesäubert“, als der Teenie-Film – der auf der Buch-Trilogie von Beth Reekles basiert – 2018 auf Netflix veröffentlicht wurde. Der 25-Jährige war nicht darauf vorbereitet, dass vier Millionen Fremde seine Bilder aus seiner Highschool-Zeit sehen würden. Der Schauspieler erzählte ‚GQ‘: „Ich musste durchgehen und meine Highschool-Bilder löschen, weil das das Instagram war, das ich für mein Leben benutzt habe. Ich wünschte, die Leute könnten verstehen, wie drastisch diese Veränderung war.“

Jacob verriet zudem, dass er in seinem Auto lebte, bevor er für das HBO-Teenie-Drama ‘Euphoria‘ gebucht wurde. Darin spielt er den gewalttätigen Sportler Nate Jacobs. „Ich habe keine Jobs gebucht. Ich glaube, ich hatte – ich weiß nicht, 400 oder 800 Dollar auf meinem Bankkonto, und ‚Euphoria‘ war mein letztes Vorsprechen, bevor ich für eine Weile nach Hause ging, um etwas Geld zu verdienen und mich zu erholen. Mein Auto war wie das eines Hamsters, vollgestapelt mit Kartons und Kleiderbügeln und so“, erinnert sich Elordi. Nachdem er jedoch seinen Durchbruch geschafft hatte, hätte er die Schauspielerin fast wieder an den Nagel gehängt: „Das klingt vielleicht ziemlich sensibel und dramatisch, aber ich bin sensibel und sehr dramatisch.“ Er fügte hinzu: „Ich hasste es, für die Öffentlichkeit eine Figur zu sein. Ich fühlte mich so weit weg von mir selbst.“

©Bilder:BANG Media International – Jacob Elordi Photoshop May 19 Euphoria

Das könnte dich auch interessieren

  • Jacob Elordi: Das hat er von Kaia Gerber gelernt

    Jacob Elordi Photoshop May 19 Euphoria
  • Jacob Elordi: Wilde Knutscherei mit Olivia Jade Giannulli

    Jacob Elordi - November 2023 - Avalon - Saltburn LA Premiere
  • Kaia Gerber: Trennung von Jacob Elordi

    Kaia Gerber - 2020 - Paris Fashion Week - Photoshot
  • Phoebe Dynevor und Jacob Elordi führen BAFTA Rising Star Award 2024-Nominierungen an

    Phoebe Dynevor Mia McKenna-Bruce and Sophie Wilde - January 2024 - BAFTA Rising Star Award Nominees
  • Barry Keoghan: Rolle in ‚Saltburn‘

    Barry Keoghan - Winners Room - BAFTA Film Awards 2023 - Getty
  • Jacob Elordi: Theaterspielen veränderte seine „Persönlichkeit“

    Jacob Elordi - November 2023 - Avalon - Saltburn LA Premiere