Will Smith and Jada Pinkett Smith - Oscars 2022 - Getty

Will Smith and Jada Pinkett Smith – Oscars 2022 – Getty

Jada Pinkett Smith: Hoffnung auf Versöhnung nach Oscar-Ohrfeige

Jada Pinkett Smith hofft, dass Will Smith und Chris Rock ihre Differenzen „klären“ können.
Der 53-jährige Schauspieler verpasste Rock (57) während der Oscar-Verleihung im März 2022 eine Ohrfeige, nachdem der Komiker einen Witz über seine Frau Jada gemacht hatte. Doch die 50-Jährige hofft, dass sie ihre Differenzen letztendlich überwinden können. In einer Folge von ‚Red Table Talk‘ erklärte Jada: „Was die Oscar-Nacht angeht, hoffe ich sehr, dass diese beiden intelligenten, fähigen Männer die Möglichkeit haben, sich zu versöhnen und darüber zu sprechen. Im heutigen Zustand der Welt brauchen wir beide, und wir alle brauchen einander mehr denn je. Bis dahin werden Will und ich weiterhin das tun, was wir in den letzten 28 Jahren getan haben, nämlich das Leben gemeinsam zu meistern.“

Jada leidet an Alopezie – eine Krankheit, die zu Haarausfall führt – und die Schauspielerin verriet, dass „Tausende“ von Menschen sie seit der Oscar-Verleihung kontaktiert haben, als Chris einen Witz über ihr Aussehen machte. „Wenn man bedenkt, was ich mit meiner eigenen Gesundheit durchgemacht habe und was bei den Oscars passiert ist, haben sich Tausende mit ihren Geschichten an mich gewandt.“

Will, der seit 1997 mit Jada verheiratet ist, bezeichnete sein Verhalten bei den Oscars im Nachhinein als „schockierend, schmerzhaft und unentschuldbar“.

©Bilder:BANG Media International – Will Smith and Jada Pinkett Smith – Oscars 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Idris Elba beim ‚Suicide Squad‘?

  • Jada Pinkett Smith: Ihre Mutter wollte die Scheidung

  • ‚A Star Is Born‘ mit J.Lo und Will Smith?

  • Salma Hayek: Vertane ‘Matrix’-Chance

    Salma Hayek - National Board of Review Award gala 2020 - Famous
  • Idris Elba: Neue Figur statt Will Smith-Ersatz

  • Nach Oscar-Ohrfeige: Will Smith tritt aus Filmakademie aus

    Will Smith attends the 94th Annual Academy Awards - Getty