Jada Pinkett Smith - Instagram - One Use - August 2023

Jada Pinkett Smith – Instagram – One Use – August 2023

Jada Pinkett Smith und Will Smith: Für immer ein Paar

Jada Pinkett Smith ist überzeugt davon, dass sie und Will Smith für immer zusammen bleiben werden.
Die 52-jährige Schauspielerin glaubt nicht, dass sie sich jemals von dem oscarprämierten Star scheiden lassen wird. Bereits vor einer Weile hatten Jada und Will bekannt gemacht, dass sie streng genommen schon seit mehreren Jahren getrennt leben. Während eines kürzlichen Auftritts in der ‚Drew Barrymore Show‘ erklärte Jada jetzt: „Wir werden für immer zusammen bleiben.“ Im Hinblick auf ihre zeitweise Trennung verriet sie: „Ich habe es versucht. Wir haben es versucht.“

Im Oktober hatte Jada öffentlich zugegeben, dass sie und Will bereits seit mehreren Jahren getrennte Leben leben. Die beiden Hollywoodstars hatten sich dazu entschlossen, keine Scheidung einzureichen und ihre Trennung auch nicht publik zu machen. In der US-amerikanischen ‚Today‘-Show sagte Jada damals: „Es war keine Scheidung auf dem Papier, aber es war eine Art Scheidung.“ Auf die Frage, weshalb sie nie öffentlich über ihre Entscheidung sprachen, erklärte sie: „Ich glaube, wie waren einfach noch nicht soweit. Wir mussten erstmal herausfinden, wie wir in einer Partnerschaft sein können und wie wir das anderen Menschen klar machen können. Das wussten wir damals noch nicht.“

©Bilder:BANG Media International – Jada Pinkett Smith – Instagram – One Use – August 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Jada Pinkett Smith: Das Geheimnis ihres Teints

  • Chris Rock: Oscar-Vorfall noch nicht verarbeitet

    Chris Rock speaks onstage during the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Jada Pinkett Smith: Sex-Toys als Schlüssel zu einer glücklichen Ehe

  • Nach Oscar-Ohrfeige: Will Smith tritt aus Filmakademie aus

    Will Smith attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Jada Pinkett Smith: Alles wegen Oprah

  • Jada Pinkett Smith nimmt Steroide!