Jade Thirlwall - BBC Radio 1 Teen Awards 2018 - Avalon

Jade Thirlwall – BBC Radio 1 Teen Awards 2018 – Avalon

Jade Thirlwall: Sie schreibt mit Bastille

Little Mix-Star Jade Thirlwall hat Berichten zufolge Songs mit Dan Smith von Bastille geschrieben.
Es wird angenommen, dass die beiden Musiker eine Songwriting-Partnerschaft gebildet haben, nachdem sie zusammen an einem Autoren-Retreat teilgenommen haben. Einiges deutet darauf hin, dass sie eine Reihe von Tracks entwickelt haben, die anderen Künstlern angeboten wurden.

Ein Insider verriet der Zeitung ‚The Sun‘: „Jade und Dan haben sich im Laufe der Jahre ein paar Mal getroffen, wenn sie auf denselben Veranstaltungen waren. Aber sie waren nicht wirklich Kumpels, bis sie zusammen mit einer Menge anderer Songwriter auf diesem Retreat landeten und sich zusammentaten, um Ideen zu entwickeln. Sie haben sich auf Anhieb gut verstanden und einige starke Tracks produziert. Einige von ihnen wurden bereits anderen Künstlern angeboten, so dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie aufgegriffen werden.“

Jade soll gerade an ihrem ersten Soloalbum arbeiten, nachdem Little Mix eine Pause eingelegt hat, während Dan vermutlich mit dem nächsten Album von Bastille beschäftigt ist. Der Insider deutete an, dass einige der Songs, die sie zusammen geschrieben haben, am Ende auch für eines ihrer eigenen Projekte verwendet werden könnten. „Sie waren beide auch damit beschäftigt, für ihre eigenen Projekte zu schreiben, wobei Jade ihr erstes Soloalbum gemacht hat und Dan die fünfte LP von Bastille gestaltet hat, so dass sie auch mit diesen Alben auftauchen könnten.“

©Bilder:BANG Media International – Jade Thirlwall – BBC Radio 1 Teen Awards 2018 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Little Mix: Startet auch Jade Thirlwall eine Solokarriere?

    Jade Thirlwall - BBC Radio 1 Teen Awards 2018 - Avalon
  • Jesy Nelson: „Mir geht es wirklich gut”

    Jesy Nelson - SEP 2019 - GETTY - Arriving at Heart Radio Studios
  • Perrie Edwards: So geht es ihr nach dem Little Mix-Aus

    Perrie Edwards - Attitude Awards 2022 - London - October 12th 2022 - Getty
  • Anne-Marie und Calum Scott sollen ein Duett aufnehmen

    Anne-Marie - Avalon - Brit Awards - London - March 2022
  • Jade Thirlwalls Kolleginnen waren keine Fans ihrer Kostümideen

    Jade Thirlwall - Global Studios London Sept 2021 - Avalon
  • Little Mix: Ist Jades neues Tattoo zu gewagt?

    Jade Thirlwall - BBC Radio 1 Teen Awards 2018 - Avalon