Jake Gyllenhaal - Disney - Strange Worlds - World Premiere - 2022 - Getty

Jake Gyllenhaal – Disney – Strange Worlds – World Premiere – 2022 – Getty

Jake Gyllenhaal: Sauerteig als Lockdown-Therapie

Jake Gyllenhaal verbrachte die Quarantäne damit, Sauerteigbrot zu backen.
Der 42-jährige Schauspieler musste den Lockdown während der COVID-19-Hochphase glücklicherweise nicht alleine überstehen. Seine Nachbarin ist nämlich niemand Geringeres als Jamie Lee Curtis, die gemeinsam mit Jake versuchte, das Beste aus der Situation zu machen. Die Schauspielerin, die außerdem Gyllenhaals Patentante ist, verriet im Interview mit ‚PEOPLE‘: „Wir hatten uns gerade erst kennengelernt. Er wohnte während COVID für fast ein Jahr bei mir. Er und Jeanne wohnten in dem Haus nebenan, das ich habe. Das war also die Situation. Für den Moment.“

Während der Pandemie entdeckte Jake, der seit 2018 in einer Beziehung mit dem Model Jeanne Cadieu ist, offenbar seine Leidenschaft fürs Backen. Darüber erzählt Jamie: „Er machte eine Menge Sauerteigbrot, wirklich eine Menge.“ Sein neues Hobby führt der Hollywoodstar übrigens auch nach dem Lockdown fort. Vor kurzem erzählte er: „Ich esse noch immer Sauerteig. Ja, ich habe nicht aufgehört. Auch wenn die Pandemie vorbei ist, mache ich noch immer Sauerteig.“ Ob Jamie Lee Curtis noch immer regelmäßig Brot von ihrem Patensohn geliefert bekommt, ist allerdings nicht bekannt.

©Bilder:BANG Media International – Jake Gyllenhaal – Disney – Strange Worlds – World Premiere – 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Josh Hartnett hielt Hollywood seiner mentalen Gesundheit zuliebe „in Schach“

    Josh Hartnett - BIFA 2018 - Avalon
  • Eli Roth: ‘Borderlands’-Videospieladaption spricht nicht nur „Hardcore-Gamer“ an

    Eli Roth - out for dinner in Hollywood - July 2017 - SPLASH
  • Jamie Lee Curtis: Deshalb wollte Arnold Schwarzenegger sie nicht küssen

    Jamie Lee Curtis gets Outstanding Performance by a Female Actor in a Supporting Role SAG - Getty
  • Jackson White ist dem Cast des ‚Friedhof der Kuscheltiere‘-Films beigetreten

    Jackson White - October 2019 - Famous - Mrs Fletcher Premiere
  • Jamie Lee Curtis: Rolle in Disneys Haunted Mansion-Remake

    Jamie Lee Curtis attends the 94th Annual Academy Awards - Getty
  • Taylor Swift: Jetzt spricht ihr Freund